Autor Thema: Bundesverdienstkreuz  (Gelesen 3381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: Bundesverdienstkreuz
« Antwort #15 am: Donnerstag, 15. Juli 2010 - 18:14:29 »
Jutta Ohl schrieb gestern, oder vorgestern hierzu einen sehr schönen Leserbrief in der Rundschau.
Warum denn die Trainerin der Damenfussballmannschaft nicht dieses Teil bekommen hat, sie ist mit der Mannschaft schließlich WElTMEISTER geworden.

Ich fand die Weltmeisterschaft  ;D, ............................weil da die Straßen so schön leer waren. ;)

Klassisches Eigentor für Frau Ohl, da Silvia Neid 2007, also nach dem WM-Titel der Frauen, diese Ehre ebenso zuteil wurde.

breughel

  • Gast
Re: Bundesverdienstkreuz
« Antwort #16 am: Donnerstag, 15. Juli 2010 - 18:17:03 »
Ja, sie ist eben immer gut für einen Gag - auch wenn sie es gar nicht merkt.

Herr Gesangsverein

  • Gast
Re: Bundesverdienstkreuz
« Antwort #17 am: Samstag, 24. Juli 2010 - 17:49:26 »
Echt peinlich.

Jogi hat das BVK nicht verdient. Ob es diesen abstrusen Vorschlag auch gegeben hätte, wenn Herr Gauck Präsi geworden wäre?

Ich bezweifle das sehr.

Herr Wulf ist in meinen Augen kein guter Buprä.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Bundesverdienstkreuz
« Antwort #18 am: Samstag, 24. Juli 2010 - 20:39:01 »
Sagte ich schon, dass ich unnötige Abkürzungen hasse?

Johomo

  • Gast
Re: Bundesverdienstkreuz
« Antwort #19 am: Samstag, 24. Juli 2010 - 20:53:04 »
Auch Herr Wulf wurde abgekürzt.

Blubb

  • Gast
Re: Bundesverdienstkreuz
« Antwort #20 am: Sonntag, 25. Juli 2010 - 13:02:11 »
Herr Wulf ist in meinen Augen kein guter Buprä.

Ich bin auch nicht der große Wulff-Fan, aber wie anhand einer Entscheidung festgemacht wird, ob er ein guter oder schlechter Bundespräsident ist, ist einfach lächerlich. Oder wollen wir jetzt alle Verdienstkreuz-Entscheidungen aller Bundespräsidenten durchschauen und gucken, ob uns der Preisträger genehm ist oder nicht?

Herr Gesangsverein

  • Gast
Re: Bundesverdienstkreuz
« Antwort #21 am: Dienstag, 27. Juli 2010 - 17:46:26 »
Auch Herr Wulf wurde abgekürzt.
Sehr wichtiger Beitrag zum Thema. Du bist ein schlauer Mann.

Herr Gesangsverein

  • Gast
Re: Bundesverdienstkreuz
« Antwort #22 am: Dienstag, 27. Juli 2010 - 17:48:43 »
Herr Wulf ist in meinen Augen kein guter Buprä.

Ich bin auch nicht der große Wulff-Fan, aber wie anhand einer Entscheidung festgemacht wird, ob er ein guter oder schlechter Bundespräsident ist, ist einfach lächerlich. Oder wollen wir jetzt alle Verdienstkreuz-Entscheidungen aller Bundespräsidenten durchschauen und gucken, ob uns der Preisträger genehm ist oder nicht?

Unsinn, das hat ja nichts mit der Entscheidung zu tun. Dass er nicht gut ist liegt zum einen an dem Parteienfilz den er verkörpert (gewollt oder auch ungewollt). Zum anderen an seiner Persönlichkeit. Meine Meinung. Wo habe ich geschrieben, dass meine Auffassung seiner Entscheidung entstammt?

Blubb

  • Gast
Re: Bundesverdienstkreuz
« Antwort #23 am: Dienstag, 27. Juli 2010 - 21:42:00 »
Herr Wulf ist in meinen Augen kein guter Buprä.

Ich bin auch nicht der große Wulff-Fan, aber wie anhand einer Entscheidung festgemacht wird, ob er ein guter oder schlechter Bundespräsident ist, ist einfach lächerlich. Oder wollen wir jetzt alle Verdienstkreuz-Entscheidungen aller Bundespräsidenten durchschauen und gucken, ob uns der Preisträger genehm ist oder nicht?

Unsinn, das hat ja nichts mit der Entscheidung zu tun. Dass er nicht gut ist liegt zum einen an dem Parteienfilz den er verkörpert (gewollt oder auch ungewollt). Zum anderen an seiner Persönlichkeit. Meine Meinung. Wo habe ich geschrieben, dass meine Auffassung seiner Entscheidung entstammt?

Das ist doch genauso ein Quatsch. Christian Wulff ist gerade mal etwas über einen Monat im Amt. Wie kann man denn da beurteilen, ob seine Amtsführung als Bundespräsident gut oder schlecht ist?

Herr Gesangsverein

  • Gast
Re: Bundesverdienstkreuz
« Antwort #24 am: Mittwoch, 28. Juli 2010 - 11:23:48 »
hab mich halt schon früher mit Ihm beschäftigt. Nicht erst jetzt nach der Wahl.
Aber wir werden sehen. Ich fand seinen Auftritt jedenfalls bisher nicht so prickelnd. Aber das ist ja (logischerweise) subjektiv.