Autor Thema: Bundesliga 2010/2011  (Gelesen 41541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zebrapower

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #180 am: Freitag, 04. Februar 2011 - 06:37:20 »
Heute Abend das wichtigste Spiel im "Pott".

                 
                            Lüdenscheid Nord   vs.    Herne West
                                              Kloppo   vs.    Felix
                                      junge Wilde   vs.    Ergänzungsrentner

:D :D ;D

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #181 am: Freitag, 04. Februar 2011 - 08:55:18 »
Heute Abend das wichtigste Spiel im "Pott".

                 
                            Lüdenscheid Nord   vs.    Herne West
                                              Kloppo   vs.    Felix
                                      junge Wilde   vs.    Ergänzungsrentner

:D :D ;D

Überhaupt ist Derby-Wochenende:

in der ersten Liga:
BvB vs S04
HSV vs StP
H96 vs WOB

und eigentlich müsste man auch noch dazurechnen:
TSG vs FCK

udn in der zwoten Liga:
Hertha vs Union

Capitano

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #182 am: Freitag, 04. Februar 2011 - 10:04:06 »
Ich bin für Pauli!  ;D

Offline ..mein 2. Versuch..

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #183 am: Freitag, 04. Februar 2011 - 10:35:34 »
Ich bin für Pauli!  ;D

ich ja auch  :bier:
aber ich mache mir mehr sorgen ob die fans von pauli & hsv ruhig bleiben.  :hackebeil das wollen wir nicht sehen egal ob hsv oder pauli fan.
der bessere soll gewinnen. wenn der hsv verlieren sollte brennt sicherlich der baum bei einigen möchtegern fans vom hsv.

Bernd

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #184 am: Freitag, 04. Februar 2011 - 10:41:29 »
...
Überhaupt ist Derby-Wochenende:

BvB vs S04
HSV vs StP
H96 vs WOB
...
Hertha vs Union
Stimmt!
Zwei Stadtderdy in Hamburg und Berlin, ein Revierderby in Dortmund, ein Niedersachsenderby in Hannover!
Kein Nordderby, kein Südderby!

Fußballwirtschaft lässt sich einfach anheizen!

Dabei wird die "Mutter der deutschen Fußballderby" zurzeit wenig gespielt.
Die Begegnung lautet: Nürnberg - Fürth
So wie die erste deutsche Eisenbahnverbindung lautete. Zufälle gibt's!

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #185 am: Freitag, 04. Februar 2011 - 17:07:47 »

der bessere soll gewinnen. wenn der hsv verlieren sollte brennt sicherlich der baum bei einigen möchtegern fans vom hsv.

da brennt auch der baum zu hause das glaub man(n)  ;D  ;D  ;D

wassolls

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #186 am: Freitag, 04. Februar 2011 - 17:54:17 »
Nur der HSV :hsv:

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #187 am: Samstag, 05. Februar 2011 - 20:38:57 »
kein Derby morgen
ist eben abgesagt worden

Zebrapower

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #188 am: Montag, 07. Februar 2011 - 13:33:26 »
Was für eine Provinzposse mal wieder beim HSV, hat denen denn keiner erzählt, daß es hier oben im Norden des öfteren mal regnet (auch stärker und länger) ??? Auch in unserer Arena wurde letzte Woche der Rasen erneuert, geregnet hat es auch dort(na gut, vielleicht nicht soviel), trotzdem wurde gespielt und gesiegt. Wenn man weiß daß die Dränage nur für 5 L Niederschlag pro m² ausgelegt ist, hätte man vielleicht großzügig abplanen können. Es gibt ja schließlich auch lichtdurchlässige Planen !!! Oder man hatte vielleicht doch ein wenig Muffensausen vor den Paulianern und die Beregnungsanlage die Nacht durch laufen lassen.   ;)

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #189 am: Montag, 07. Februar 2011 - 14:24:52 »
jaja, es ist sicherlich so: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

lauter Provinzpossen:
EM-Spiele sind schon wegen Regen verlegt worden...

Spielabsage wegen starken Regens und Zyklon in der Premier League

Drei Spielabsagen in der Frauen-Bundesliga

Hochwasser sorgt für Spielabsage in Aue

Übrigens: Gestern Abend habe ich im Dritten den SportClub gesehen, die haben neben Bildern aus dem Volkspark auch Bilder vom Stadtteilsportplatz auf dem Heiligengeistfeld geszeigt. Der stand ebenfalls unter Wasser und nach TV-Augenschein bezweifle ich, dass dort hätte gespielt werden können.

wassolls

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #190 am: Montag, 07. Februar 2011 - 17:57:11 »
Zitat
Oder man hatte vielleicht doch ein wenig Muffensausen vor den Paulianern und die Beregnungsanlage die Nacht durch laufen lassen.
Die Paulianer haben doch die letzten Tage Regentänze aufgeführt,weil ihnen der Stift ging und sie Angst haben wieder mit den Zebras in der 2ten Liga zu kicken.

Offline ..mein 2. Versuch..

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #191 am: Montag, 07. Februar 2011 - 19:19:00 »
pauli ist eine 2. liga mannschaft also warum sollen sie angst haben vor dem grossen hsv. pauli hat in der ersten liga nichts zu suchen. achso nur zur info ich bin paulianer. lass denn paulianer ihren regentanz damit die hsv fans sich so schön präsentieren konnten wie am we.
achso paulianer sind nicht unschuldig aber ich verabscheue gewalt. was sich mal wieder hsv fans erlaubt haben geht gar nicht

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #192 am: Montag, 07. Februar 2011 - 20:12:06 »
pauli ist eine 2. liga mannschaft also warum sollen sie angst haben vor dem grossen hsv. pauli hat in der ersten liga nichts zu suchen. achso nur zur info ich bin paulianer. lass denn paulianer ihren regentanz damit die hsv fans sich so schön präsentieren konnten wie am we.
achso paulianer sind nicht unschuldig aber ich verabscheue gewalt. was sich mal wieder hsv fans erlaubt haben geht gar nicht

stimmt. aber bitte nicht auf alle HSVer hochrechen.

Zu den Heimspielen des HSV kommen jedes Mal ca 50.000 HSV-Fans, darunter lt. Polizei ca. 450 sogenante Problem"fans" mit Gewaltpotiential (exact 450 zuviel!)
zu den heimspielen des FC St. Pauli kommen runde 25.000 St. Pauli-Fans, darunter lt. Polizei ca. 250 sogenante Problem"fans" mit Gewaltpotiential (exact 250 zuviel!)
das sind vergleichbare Größenordnungen.

Trotzdem ist es keine Frage: Die Krawalle am WE gingen eindeutig von HSV-"Fans" aus und sie haben dem Verein dadurch schweren Schaden zugefügt. Ich hoffe, die Polizei hat die Namen der Übeltäter und gehe davon aus, dass die, sofern sie überhaupt noch Mitglied sein sollten, dem Verein mit Schimpf und Schander verwiesen werden, Dauerkarte eingezogen, Schaden bezahlen und Arbeitsauflage obendrauf. Merke: Wer müde ist vom Arbeiten kommt nicht auf derlei dumme Gedanken!

Offline ..mein 2. Versuch..

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #193 am: Montag, 07. Februar 2011 - 20:19:55 »
pauli ist eine 2. liga mannschaft also warum sollen sie angst haben vor dem grossen hsv. pauli hat in der ersten liga nichts zu suchen. achso nur zur info ich bin paulianer. lass denn paulianer ihren regentanz damit die hsv fans sich so schön präsentieren konnten wie am we.
achso paulianer sind nicht unschuldig aber ich verabscheue gewalt. was sich mal wieder hsv fans erlaubt haben geht gar nicht

stimmt. aber bitte nicht auf alle HSVer hochrechen.

Zu den Heimspielen des HSV kommen jedes Mal ca 50.000 HSV-Fans, darunter lt. Polizei ca. 450 sogenante Problem"fans" mit Gewaltpotiential (exact 450 zuviel!)
zu den heimspielen des FC St. Pauli kommen runde 25.000 St. Pauli-Fans, darunter lt. Polizei ca. 250 sogenante Problem"fans" mit Gewaltpotiential (exact 250 zuviel!)
das sind vergleichbare Größenordnungen.

Trotzdem ist es keine Frage: Die Krawalle am WE gingen eindeutig von HSV-"Fans" aus und sie haben dem Verein dadurch schweren Schaden zugefügt. Ich hoffe, die Polizei hat die Namen der Übeltäter und gehe davon aus, dass die, sofern sie überhaupt noch Mitglied sein sollten, dem Verein mit Schimpf und Schander verwiesen werden, Dauerkarte eingezogen, Schaden bezahlen und Arbeitsauflage obendrauf. Merke: Wer müde ist vom Arbeiten kommt nicht auf derlei dumme Gedanken!

ich kann es trennen meine liebe ehefrau ist hsv fan.  ;)
ich mag es nicht wenn alle (krawall) hsv fans oder (krawall) paulianer über einen kamm geschoren werden.
es gibt auch fans wo es funktioniert.
ich bin sehr gerne in der imtech zu "besuch"

vor einigen jahren stand ich in der südkurve im pokalspiel pauli gegen bremen mit hardcore fans von hsv. wir hatten jede menge spass. es geht auch anders.

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #194 am: Montag, 07. Februar 2011 - 21:17:29 »
ich kann es trennen meine liebe ehefrau ist hsv fan.  ;)
...

ogottogott, was hat die Arme denn verbrochen  ;D