Autor Thema: Bundesliga 2010/2011  (Gelesen 41038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #15 am: Montag, 09. August 2010 - 10:33:51 »
Ja, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt.
Es sollen alle tippen (die wollen) tippen können, dabei darf der Tipp aber nicht von den anderen gelesen werden. Er wird erst durchsichtig, wenn alle getippt haben bzw. wenn der Anpfiff erfolgt ist.
Und am Ende würde ich dann die Ergebnisse eintragen und der Comp. erstellt dann eine Tabelle für die besten Tipper.
EInigermaßen klar ausgedrückt?

Mullepapa

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #16 am: Montag, 09. August 2010 - 10:42:03 »
Ja, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt.
Es sollen alle tippen (die wollen) tippen können, dabei darf der Tipp aber nicht von den anderen gelesen werden. Er wird erst durchsichtig, wenn alle getippt haben bzw. wenn der Anpfiff erfolgt ist.
Und am Ende würde ich dann die Ergebnisse eintragen und der Comp. erstellt dann eine Tabelle für die besten Tipper.
EInigermaßen klar ausgedrückt?


Genau das kann dieses script. Hatte es selbst lang im Einsatz. Nur ist es im Grunde für Webseiten gedacht. Man müsste es also irgendwo installieren bzw. es irgendwo hochladen !
« Letzte Änderung: Montag, 09. August 2010 - 10:48:04 von Mullepapa »

Johomo

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #17 am: Montag, 09. August 2010 - 14:04:16 »
Dafür sind doch die Admins zuständig, zumindest werden die doch jemanden kennen, der das im Forum installieren kann.  ;)

Mullepapa

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #18 am: Montag, 09. August 2010 - 14:23:49 »
Dafür sind doch die Admins zuständig, zumindest werden die doch jemanden kennen, der das im Forum installieren kann.  ;)

Wenn Sie es denn wollen, dürfte es wohl nicht das Problem sein.

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #19 am: Montag, 09. August 2010 - 18:37:51 »
Dafür sind doch die Admins zuständig, zumindest werden die doch jemanden kennen, der das im Forum installieren kann.  ;)
Dafür sind doch die Admins zuständig, zumindest werden die doch jemanden kennen, der das im Forum installieren kann.  ;)
Wenn Sie es denn wollen, dürfte es wohl nicht das Problem sein.
Im Moment steht etwas anderes an, danach können wir mal sehen. Nächste Woche nochmal hochholen bitte.

Bernd

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #20 am: Freitag, 20. August 2010 - 23:52:42 »
Die Saison hat begonnen!
Telekom - VW
2 : 1
Die Telekommunikation hatte mehr "Schweini" als der Autohersteller.

Morgen geht es spannend weiter!
Darunter auch:
arabische Fluglinie - Russischer Gaslieferant
Westermann, das wird spannend!

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #21 am: Samstag, 21. August 2010 - 13:45:58 »
Der gestrige Sieg des FC Bayern war doch sehr verdient. Ich bin, abgesehen von den denkwürdigen zehn Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit, zufrieden.

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #22 am: Samstag, 21. August 2010 - 13:51:15 »
Der gestrige Sieg des FC Bayern war doch sehr verdient. Ich bin, abgesehen von den denkwürdigen zehn Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit, zufrieden.

na das war ja klar  ;D

wie sagt mein vater schon das spiel ist dann zu ende wenn die bayern gewonnen haben  >:D

schön dich mit dir wieder zu zoffen  ;)

und um 20.15  darfst du dann deinen senf zum  :hsv: abgeben

                                              :ironie

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #23 am: Samstag, 21. August 2010 - 13:55:21 »
Der gestrige Sieg des FC Bayern war doch sehr verdient. Ich bin, abgesehen von den denkwürdigen zehn Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit, zufrieden.

na das war ja klar  ;D

wie sagt mein vater schon das spiel ist dann zu ende wenn die bayern gewonnen haben  >:D


Es war ja noch über eine Minute zu spielen. Wenn Wolfsburg so paddelig ist und diese eine Minute nicht noch über die Runden bringen kann, haben sie eben Pech gehabt.

Und trotzdem war der Sieg des FC Bayern verdient.

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #24 am: Samstag, 21. August 2010 - 13:58:08 »
naja ich muß da ja nun wirklich zustimmen  ;)

und es war ein schöner auftakt in die neue saison mal sehen was da heute noch interessantes  auf uns zu kommt

Bernd

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #25 am: Montag, 23. August 2010 - 07:51:48 »
Erst der erste Spieltag ist abgeschlossen und dennoch!
Sieht die Tabelle nicht so richtig schön kunterbunt aus?
Ich vermute, dass die Totozentralen relativ wenig Geld an die Spieler auszahlen müssen!
Für spannenden spekulativen Gesprächsstoff haben die Vereine erfolgreich gesorgt.

electriczorro

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #26 am: Montag, 23. August 2010 - 16:43:03 »
Und nicht zu vergessen Pauli,  ;D ;D

Immerhin großartiger zweiter Tabellenführer vor HSV und BAYERN :-*

Liebe Grüße

Z

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #27 am: Freitag, 27. August 2010 - 22:22:44 »
Kaiserslautern - München 2:0
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #28 am: Freitag, 27. August 2010 - 22:35:47 »
Kaiserslautern - München 2:0
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
>:( ich wäre ja gerne mal fairer Verlierer, aber die Spiele laufen zu eindeutig für die Bayern. 3 Glückspunkte für Kaiserslautern, werden Ihnen für den Rest der Saison gut tun. Die Bayern haben ja schon lange ein Problem mit ihren Stürmern, man will es wohl nicht merken. Hoffentlich ist Gomez bald bei Liverpool  ::)

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #29 am: Freitag, 27. August 2010 - 22:45:17 »
Kaiserslautern - München 2:0
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
>:( ich wäre ja gerne mal fairer Verlierer, aber die Spiele laufen zu eindeutig für die Bayern. 3 Glückspunkte für Kaiserslautern, werden Ihnen für den Rest der Saison gut tun. Die Bayern haben ja schon lange ein Problem mit ihren Stürmern, man will es wohl nicht merken. Hoffentlich ist Gomez bald bei Liverpool  ::)


Ich will gerne zugestehen, dass ich das Spiel nicht via TV gesehen habe, sondern lediglich ca die letzte Viertelstunde per Internet einige Ticker (zeit.de, tagesschau.de. kicker.de) verfolgt habe. Mein Eindruck, den ich vom Spiel dadurch gewonnen habe, spiegelt sich in diesen beiden Voten aus dem Ticker von zeit.de wieder:

Zitat
80 min
Ideenlos
Die Bayern rennen jetzt schon seit 35 Minuten an, doch der Ertrag ist gleich Null.

75 min
Riesenchance für den FCK! Rodnei köpft vorbei
Toll gemacht! Die Flanke segelt in den Strafraum und Rodnei köpft gegen die Laufrichtung von Butt, aber auch Zentimeter am Tor vorbei

Mit scheint, als hätten die Bayern zwar mehr Speilanteile, aber trotzdem Glück, dass sie nicht noch höher unter die Räder gekommen sind. Prozent Ballbesitz ist eben nicht alles. Und auch eine positive Eckenbilanz kann arg täuschen.