Autor Thema: Bundesliga 2010/2011  (Gelesen 41493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #120 am: Freitag, 29. Oktober 2010 - 13:54:30 »
...
der HSV dort deutlich erfolgreicher ist als die Hausherren...

...
Allerdings muss man zugeben, dass in der Allianz Arena seit 2005/2006 ( seit dem es also die Arena in München gibt), der HSV besser war.

und genau davon war die Rede

Na ja, das ändern wir dann mal bald.  ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #121 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 17:23:05 »
Na, das war nicht wirklich das Wochenende der beiden Hamburger Bundesligisten

Rizzi

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #122 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 17:25:55 »
Na, das war nicht wirklich das Wochenende der beiden Hamburger Bundesligisten

Nicht so schlimm ...

... dafür war unsere "Hamburger Woche" umso netter.   :)

Zwei Spiele, zwei Siege, 8:2 Tore ...  :D

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #123 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 17:39:05 »
Also ich bin bisher hochgradig zufrieden mit dem Spieltag. ;D

Glückwunsch an die Eintracht, die momentan ein wenig die Mannschaft der Stunde ist. Glückwunsch an den FC aus Köln, der gezeigt hat, dass noch Leben in ihm steckt. Glückwunsch an die Nürnberger, die mit ihrer Abgeklärtheit doch sehr zu überraschen wissen.

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #124 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 20:02:57 »
Der HSV war wieder in Sachen Therapie unterwegs.....  8)

Rizzi

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #125 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 20:12:54 »
Na, das war nicht wirklich das Wochenende der beiden Hamburger Bundesligisten

Nicht so schlimm ...

... dafür war unsere "Hamburger Woche" umso netter.   :)

Zwei Spiele, zwei Siege, 8:2 Tore ...  :D

Verbesser ich. Muss natürlich 8:3 Tore heißen.

Ne ne, nix mit Mannschaft der Stunde.
Meinder Meinung nach trägt nun die Jahrelange sehr gute Arbeit von Herribert Bruchhagen früchte.

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #126 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 20:15:43 »
Der HSV ist und bleibt mir ein Rätsel. Genauso wie die Tatsache, dass es seit Jahren die gleichen Probleme sind, man diese aber offensichtlich nicht lösen kann.
Außerdem halte ich Armin Veh nach wie vor für eine Schnarchnase, der genau die gleichen Fehler macht, wie in Wolfsburg. Und trotz Meistertitel in Stuttgart anno Achtzehnhundertblumenkohl, halte ich den Mann für absolut überschätzt.

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #127 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 20:23:36 »
Ne ne, nix mit Mannschaft der Stunde.
Meiner Meinung nach trägt nun die Jahrelange sehr gute Arbeit von Herribert Bruchhagen früchte.

Dass dort schon seit Jahren unaufgeregt gute Arbeit geleistet wird, steht natürlich außer Frage. Trotzdem warte ich ab, ob dies nicht ein Höhenflug ist oder man sich dauerhaft weiter oben als sonst platzieren kann. Für das Mittelfeld wird es in jedem Fall reichen. Wenn es für mehr reicht, freue ich mich, da ein bisschen Abwechslung in der erweiterten Bundesligaspitze immer gut ist.

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #128 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 20:31:13 »
Der HSV ist und bleibt mir ein Rätsel. Genauso wie die Tatsache, dass es seit Jahren die gleichen Probleme sind, man diese aber offensichtlich nicht lösen kann.
Außerdem halte ich Armin Veh nach wie vor für eine Schnarchnase, der genau die gleichen Fehler macht, wie in Wolfsburg. Und trotz Meistertitel in Stuttgart anno Achtzehnhundertblumenkohl, halte ich den Mann für absolut überschätzt.


Blubbi, mein Freund, da sind wir einer Meinung!

Allerdings, das will ich anmerken, die Trennung von Trainer Labbadia war korrekt. Merke: Ceterum censeo numquam concubinatum in coepto habere

Johomo

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #129 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 20:46:55 »
Na, das war nicht wirklich das Wochenende der beiden Hamburger Bundesligisten

Nicht so schlimm ...

... dafür war unsere "Hamburger Woche" umso netter.   :)

Zwei Spiele, zwei Siege, 8:2 Tore ...  :D

Verbesser ich. Muss natürlich 8:3 Tore heißen.

Ne ne, nix mit Mannschaft der Stunde.
Meinder Meinung nach trägt nun die Jahrelange sehr gute Arbeit von Herribert Bruchhagen früchte.
Aber das Handwerk hat er beim HSV gelernt  8)

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #130 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 21:14:18 »
Natürlich war die Trennung von Labbadia richtig. Sie kam in meinen Augen aber viel zu spät. Außerdem hätten schon vor der Verpflichtung des "schönen Bruno" alle Alarmglocken angehen müssen. Da reicht ein Blick auf dessen Vergangenheit in Fürth und vor allem in Leverkusen. In seiner Endphase dort fing man ja schon heftig an ihm rumzubaggern, obwohl er sich zu dem Zeipunkt dort schon mit allen überworfen hatte und sich offensichtlich nicht fähig zeigte ein Bundesliga-Team zu führen.
Dass man dann als Nachfolger auch noch Veh präsentiert, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Und mir will kein Mensch erzählen, dass es für Beide keine Alternative gab.

breughel

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #131 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 22:28:32 »
Ernst Happel ist leider tot!

Rizzi

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #132 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 11:36:24 »
Na, das war nicht wirklich das Wochenende der beiden Hamburger Bundesligisten

Nicht so schlimm ...

... dafür war unsere "Hamburger Woche" umso netter.   :)

Zwei Spiele, zwei Siege, 8:2 Tore ...  :D

Verbesser ich. Muss natürlich 8:3 Tore heißen.

Ne ne, nix mit Mannschaft der Stunde.
Meinder Meinung nach trägt nun die Jahrelange sehr gute Arbeit von Herribert Bruchhagen früchte.
Aber das Handwerk hat er beim HSV gelernt  8)

Zustimmung. Zum Glück hat er aus seiner Bielefelder Zeit nicht so viel mitgenommen ...  ;)

Bernd

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #133 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 19:13:41 »
Nach dem 10. Spieltag

Die Münchner (7.) gewannen am Freitag gegen Freiburg (10.). Die von den Medien verbreitete Aufholjagd der ruhmreichen Bayern ist in der Tabelle deutlich sichtbar. Der Fahrstuhl hat jedoch zwei Richtungen.
Blubb, Brilonius, Alex, groundstar, … hatten ein schönes Wochenende. Ob Alex den Gomez immer noch nach Liverpool wünscht?
Am Sonnabend siegt Frankfurt (5.) bei Pauli (13.) am Millerntor. Gute Serie der Eintracht!
Rizzi ist stolz wie ein Adler.
Die Bremer (11.) lernen gegen Nürnberg (9.) einfach keine bessere Abwehrarbeit. 21 Gegentore sind zweithöchster Wert der Liga.
Die „VW-Wölfe“ (12.) finden gegen die „GAZi-Schwaben“ (16.) Anschluss ans Mittelfeld.
Die Kölner (15.) siegen gegen den überforderten HSV (8.) und geben die „rote Laterne“ ab.
Kuno, wassolls, ae8090, Ölixdorferin, Thk, … nagen wegen Novakovic an den Fingernägeln.
Die „Betze-Buben“ (14.) jagen die „Mönche“ (18.) mit den meisten Gegentoren in den tiefsten Keller.
Na, Blubb, die Fohlen sind kein Abstiegskandidat, eher Nürnberg (# 48)?
S. 04 (17.) - B. 04 (4.) = 0:1  Wie lange der „Quälix“ wohl noch quält?
Heute bezwingen die aktuellen "Bekloppten" (1.) die ehemaligen (2.) in ihrer Landhauptnarrenstadt.
Dortmund nun mit weitaus bestem Torverhältnis an der Tabellenspitze. Anerkennungswürdig!
Danach bezwingt Hoffenheim (3.) Hannover (6.) deutlich. Die "Leine-Kicker" bleiben jedoch bester Nordverein!

Dienstag – Donnerstag ist Europa-Pokal-Zeit! Freitag geht es hier spannend weiter.

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #134 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 19:36:06 »
Zitat
Blubb, Brilonius, Alex, groundstar, … hatten ein schönes Wochenende.

Das schöne Wochenende bezieht sich bei mir nur auf die Niederlage der Bremer, ansonsten wüßte ich nicht, worüber ich als HSV-Fan hätte Freude empfinden können, lieber Bernd.  :nono