Autor Thema: Vermisst:  (Gelesen 8108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #30 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 17:21:42 »
Lieber wellenkamper, es ist mitnichten Spaß, den ich hier mache!  (oder siehst Du einen Smilie?)
Denn ich werde genauso 'gallig', wenn man zusätzlich noch den Tieren Unrecht tut!


hallo katja
wo habe ich dein beitrag ins lächerliche gezogen.habe ich irgendwas wegen smilie geschrieben . nein!!!!
 für mich ist es ein sch.... basta da lass ich nicht mit mir reden.
Da sind wir wieder bei der Sprachkompetenz!
Der vermeintliche Täter wäre ein gewalttätiger Gesetzesbrecher, ein Übeltäter, ein Menschenverachter, ein grausames Wesen, ein rücksichtsloser Gewaltmensch, ein schauerliches Subjekt, ... und er richtete sich selbst, bevor Andere es gern auf gleiche Weise mit ihm täten. Das ist nicht feige, das ist vorausschauend! Jedenfalls gilt das für einige Kommentatoren!
Trotzdem sollte das Ende der Ermittlungen abgewartet werden!
Die Frau benötigt große Hilfe, um annähernd in ihr Leben zurückzufinden!

wellenkamper

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #31 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 17:35:06 »
hallo bernd
du hast es sehr schön umschrieben. was es mit den kommentatoren anbelangt ziehe ich mir den schuh nicht an , auch wenn du keine namen genannt hast.

meine frau die hier ebenfalls im forum ist, kann dir bestätigen das ich mit meiner denkweise oder vorausschauende art zu 98 % prozent richtig liege .
es klingt zwar arrogant ist aber so und wieder mal hat mein gefühl auch in diesen traurigen fall nicht im stich gelassen.

breughel

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #32 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 21:03:04 »
Wir wissen immer noch nicht genau, was eigentlcih geschah.

wellenkamper

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #33 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 21:26:10 »
Wir wissen immer noch nicht genau, was eigentlcih geschah.

da du ja mal gerne durch faz blätterst hier mal ein paar infos
http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=common/zwischenseite.asp&dx1={D61B8D75-0C9D-E61E-E07B-C73D2CB4E31C}&rub={66E28E0E-EE34-43E6-AEF8-7BDEE95E2848}

was muss du noch für infos haben ......

breughel

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #34 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 22:55:53 »
Keine weiteren - die FAZ ist seriös.
Danke für die Information.
Meine Annahme, es könnte sich um eine Inszenierung handeln, war falsch.