Autor Thema: Vermisst:  (Gelesen 8150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wellenkamper

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #15 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 10:08:02 »
ja so ein asi liest nicht nur bild sondern auch mal so ein hamburger abendblatt oder auch andere hochwertige zeitungen du muss verzeihn.


Junge, Junge !!

Du hast echt gelitten ...

Purple

um das zu beurteilen muss du andere berichte hier lesen ansonsten führen wir mal ein vier-augen-gespräch

Offline Purple Joe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vermisst:
« Antwort #16 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 10:19:15 »
Lesen? Hab ich, hab ich gemacht, deshalb ja .
Und darum ...
Therapeutisches Einzelgespräch ?
Gerne !  Stehe jederzeit zur Verfügung.
Ich helfe immer gerne und wo ich nur kann, viele hier
wissen das.
Lass uns mal mit PN beginnen ...  aber bitte keine weiteren Kindereien !

Und hoffentlich zurück zum Thema ....
ERROR 406: file corrupt: config.earth -- reboot universe? (Y/N)

wellenkamper

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #17 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 10:25:05 »
Lesen? Hab ich, hab ich gemacht, deshalb ja .
Und darum ...
Therapeutisches Einzelgespräch ?
Gerne !  Stehe jederzeit zur Verfügung.
Ich helfe immer gerne und wo ich nur kann, viele hier
wissen das.
Lass uns mal mit PN beginnen ...  aber bitte keine weiteren Kindereien !

Und hoffentlich zurück zum Thema ....

du weiss gar nicht worum es hier geht . du kommst irgendwann daher schmeisst hier was rein und bist wieder weg wie z.b. zum thema druckprüfung. hauptsache du kannst dein senf dazu geben und verschwindest wieder.

aber ich gebe dir recht zurück zum thema

breughel

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #18 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 12:22:25 »
hier kannst du breughel kostenlos den bericht lesen, bin ja nicht so  :lach :lach :lach
[snapshot]http://www.itzehoe-live.net/index.php?action=gallery;sa=view;id=9905[/snapshot]
da spendierst Du wieder bisher nicht bestätigte Annahmen und beziehst Dich auf die mim Vergleich seriösere Zeitung HA - aus dem Springerverlag. Immerhin ein Fortschritt - aber nach wie vor nichts geklärt.
Warten wir mal ab, lesen wir mal, was ich schrieb und sehen wir dann, was zu tun ist.

Mullepapa

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #19 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:21:13 »
So ! Es hat sich bestätigt:

Zitat
Fall Anne: Mutmaßlicher Täter begeht Selbstmord

Die Entführung und der Missbrauch der 25-jährigen Bargteheiderin sind aufgeklärt. Wie die Polizei der NDR 1 Welle Nord am Mittwochmittag mitteilte, ist der mutmaßliche Entführer von Anne H. tot. Die Ermittler gehen davon aus, dass er sich das Leben genommen hat. "Die Auffindesituation und weitere Hinweise ließen den Schluss zu", teilte Polizeisprecherin Sonja Kurz am Mittag mit...

Quelle: http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/bargteheide108.html

Was ein feiges ......

wellenkamper

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #20 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:23:19 »
So ! Es hat sich bestätigt:

Zitat
Fall Anne: Mutmaßlicher Täter begeht Selbstmord

Die Entführung und der Missbrauch der 25-jährigen Bargteheiderin sind aufgeklärt. Wie die Polizei der NDR 1 Welle Nord am Mittwochmittag mitteilte, ist der mutmaßliche Entführer von Anne H. tot. Die Ermittler gehen davon aus, dass er sich das Leben genommen hat. "Die Auffindesituation und weitere Hinweise ließen den Schluss zu", teilte Polizeisprecherin Sonja Kurz am Mittag mit...

Quelle: http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/bargteheide108.html

Was ein feiges ......


schreib dein satz ruhig aus!!!
......schwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katja

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #21 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:29:49 »
Schweine sind nicht feige!

wellenkamper

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #22 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:32:29 »
Schweine sind nicht feige!


das tier ist damit nicht gemeint. wie soll man so einen menschen sonst betiteln der hat ein junges leben zerstört .

Mullepapa

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #23 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:34:29 »
Schweine sind nicht feige!


das tier ist damit nicht gemeint. wie soll man so einen menschen sonst betiteln der hat ein junges leben zerstört .

 und sich dann vor der Verantwortung gedrückt.....

Katja

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #24 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:36:56 »
wie soll man so einen menschen sonst betiteln der hat ein junges leben zerstört .

Mein Repertoire an diesen (Nicht-Tieren) Bezeichnungen wäre nahezu unerschöpflich, würde aber der Lösch-Funktion meiner Kollegen zum Opfer fallen.

Aber den Täter mit einem Schwein zu vergleichen, das haben die Schweine nicht verdient!

wellenkamper

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #25 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:37:29 »
Schweine sind nicht feige!


das tier ist damit nicht gemeint. wie soll man so einen menschen sonst betiteln der hat ein junges leben zerstört .

 und sich dann vor der Verantwortung gedrückt.....

WENN KINDER UND FRAUEN MISSBRAUCHT WERDEN HÖRT BEI MIR DER SPASS AUF , DA WERDE ICH RICHTIG GALLIG.

westiemoon

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #26 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:39:02 »
Einzig dem Opfer beschert es vielleicht eine gewisse Sicherheit,dass der Täter nich mehr lebt,und ihr nicht nochmal Etwas antun  kann.(Ich weiss,das ist kein Trost)

Katja

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #27 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:40:15 »
Lieber wellenkamper, es ist mitnichten Spaß, den ich hier mache!  (oder siehst Du einen Smilie?)
Denn ich werde genauso 'gallig', wenn man zusätzlich noch den Tieren Unrecht tut!


wellenkamper

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #28 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:43:48 »
Lieber wellenkamper, es ist mitnichten Spaß, den ich hier mache!  (oder siehst Du einen Smilie?)
Denn ich werde genauso 'gallig', wenn man zusätzlich noch den Tieren Unrecht tut!


hallo katja
wo habe ich dein beitrag ins lächerliche gezogen.habe ich irgendwas wegen smilie geschrieben . nein!!!!
 für mich ist es ein sch.... basta da lass ich nicht mit mir reden.

wellenkamper

  • Gast
Re: Vermisst:
« Antwort #29 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 16:49:47 »
Lieber wellenkamper, es ist mitnichten Spaß, den ich hier mache!  (oder siehst Du einen Smilie?)
Denn ich werde genauso 'gallig', wenn man zusätzlich noch den Tieren Unrecht tut!


hallo katja
wo habe ich dein beitrag ins lächerliche gezogen.habe ich irgendwas wegen smilie geschrieben . nein!!!!
 für mich ist es ein sch.... basta da lass ich nicht mit mir reden.

für leute die solche qualen oder hilflosigkeit noch nicht erlebt haben können nicht mitreden was in einem vor geht.
ich weiss wie es ist wenn man jemanden hilflos aus gesetzt ist