Autor Thema: Eurovision Song Contest  (Gelesen 8463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #45 am: Sonntag, 30. Mai 2010 - 17:42:44 »
Auch Joe Cocker kann auf der Bühne nicht tanzen. Er sieht immer wie ein besoffener Tanzbär aus.
Aber er überzeugt mit Stimme, wie Lena auch!

westiemoon

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #46 am: Montag, 31. Mai 2010 - 02:16:59 »
Nun hock ich hier und schau mir das Spektakel nochmal an...nur ohne Zapping Pausen...Boxen wird ja nicht wiederholt... ;D ;)

Rhaco

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #47 am: Montag, 31. Mai 2010 - 07:31:48 »
Auch Joe Cocker kann auf der Bühne nicht tanzen. Er sieht immer wie ein besoffener Tanzbär aus.
Aber er überzeugt mit Stimme, wie Lena auch!

 ;D Ganz genau. Und mir kann niemand erzählen, daß ihr Stil gekünzelt wirkt. So will doch niemand
wirklich tanzen können  :lach Und genau das macht sie sympathisch. Ihre motorischen Fähigkeiten
wären zwar verbesserungswürdig...allerdings geht's hier ja nicht um den Tanzstil.

Ich konnte gestern leider nur bis Platz 19 die Augen offen halten. Was ich bis dahin gesehen habe
grenzte schon fast an Körperverletzung. Aus diesem Grunde...verdienter Sieg für Lena.

murkel

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #48 am: Montag, 31. Mai 2010 - 11:36:19 »
Ich finde gut, dass jemand gewonnen hat ohne viel Spektakel zu machen (Windmaschine, Tänzer, ausgefallene Kostüme) Mit der Zeit mochte ich lenas lied immer lieber hören, fand auch ihre Prformance am Samstag richtig gut. Gedanken mache ich mir nur darüber, wie sie den ganzen Rummel, Auftritte ind Pressetermine auf Dauer verkraften kann. Irgendwann braucht doch jeder mal eine Pause. Und Abitur  muss sie auch noch zu Ende machen.

Kuno

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #49 am: Montag, 31. Mai 2010 - 11:57:33 »
Dahinter steht auch noch ein gewisser Stefan Raab, der mir nicht besonders sympatisch ist.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #50 am: Montag, 31. Mai 2010 - 12:13:44 »
Lena ist ein interessanter Typ Mensch, daher gönne ich Ihr den Erfolg.

Das Lied finde ich allerdings K...., aber ich mochte auch "Ein bisschen Frieden" nicht.

Aber OK, wenn wir damit gewinnen konnten.
Beim Fussball ist es ja auch egal, ob die Mannschaft schön gespielt hat oder nicht, solange sie das Spiel gewonnen hat.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #51 am: Montag, 19. März 2012 - 19:00:56 »
Auf Ralf Siegel ist doch echt Verlass:



 ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Johomo

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #52 am: Dienstag, 20. März 2012 - 07:08:38 »
Aber gegen diese Damen kommt Ralf Siegel sicherlich nicht an!  ;D


Und für noch ältere gibt es Engelbert


Blubb

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #53 am: Dienstag, 20. März 2012 - 20:46:52 »
Ralph Siegel würde die Teilnahme am ESC mit der Nummer übrigens untersagt.  ;D

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurovision Song Contest
« Antwort #54 am: Dienstag, 20. März 2012 - 21:09:43 »
Ralph Siegel würde die Teilnahme am ESC mit der Nummer übrigens untersagt.  ;D

Naja, er muss es umschreiben, so dass kein Markenname darin auftaucht. Das wird er wohl hinbekommen...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein