Autor Thema: 4. Itzehoer Dackelrennen  (Gelesen 6365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanzmaus

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #30 am: Sonntag, 25. April 2010 - 20:45:12 »


 ;D Opa Online und Familie bei'm Kuchen essen  :P

tanzmaus

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #31 am: Sonntag, 25. April 2010 - 20:52:57 »
Ich hab aber auch schon n' paar fertig!  :P












Ich hab noch mehr aber die muss ich noch n' bisschen bearbeiten  :P

nutella73

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #32 am: Sonntag, 25. April 2010 - 21:36:17 »
danke tanzmaus für das tolle foto von meinem hund "atze" super getroffen  :D
atze ist ein foto höher, mit einem guten freund und meiner nichte








[/quote]
« Letzte Änderung: Sonntag, 25. April 2010 - 21:49:09 von Alex »

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #33 am: Sonntag, 25. April 2010 - 23:45:09 »
Der Kuchen bei der Katzenhilfe war lecker, ebenso der Kaffee.
Der Stand war toll organisiert. Super, Katja! Ich hoffe, es hat sich für Euch gelohnt.

Besuchermäßig hatte ich das Gefühl, dass dieses Jahr etwas weniger Leute da waren. Man bekam ohne Probleme an der Strecke noch Plätze, das war in den vergangenen Jahren anders...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ae8090

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #34 am: Montag, 26. April 2010 - 07:44:00 »
Hallo Wutz,
ja, das ist mehr als ärgerlich, zumal du sicher eine gute Foto-Ausbeute gemacht hast. Habe auch vor kurzem erst einen Chip verloren, der sich aber dann doch wieder anfand. Vielleicht kannst du inzwischen mit den Aufnahmen dieses Hobby-Fotografen vorlieb nehmen ?! ;)
 

Dieser Zeitgenosse irrte ja wohl überall herum. Nix Böses ahnend und das Dackelrennen konsequent ignorierend saßen Frau ae8090 und ich selbst Sonntag morgen ausgibig frühstückend im Café Phaenomenon auf dem sonnendurchfluteten Balkon, als dieser Mann plötzlich in der Balkontüre stand. Ich dachte schon, er wollte uns jetzt den frühlingshaft-sonnigen Platz streitig machen oder uns Gesellschaft leisten, aber mitnichten! Grüßte kurz, murmelte was von Katzenhilfe, Kuchenholen etc. und verschwand schon wieder.

Ohne uns fotographiert zu haben!

Katja

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #35 am: Montag, 26. April 2010 - 07:55:43 »
Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung! Entgegen Deinen Beobachtung, groundstar, hatte ich das Gefühl, daß es mehr Zuschauer waren, die in diesem Jahr das tolle Wetter zu einem Besuch in Itzehoe antraten.
Die tollen Kuchenspenden (und nicht nur die, die von den  'Profis' Ramm, Königsberg und Phänomenon kamen!!) und die vielen unermüdlichen Helferlein haben der Katzenhilfe Itzehoe zu einem wirklich gelungenen Event verholfen. So hatten wir es uns vorgestellt!
Selbst kleine Organisationslücken konnten durch das Talent unserer Mitglieder und Helfer beseitigt werden - ruckzuck wurde am Morgen sogar noch schnell das Amt des Abwasserbeauftragten verteilt! ;) Gleiches Mitglied fiel wenig später noch durch sein bemerkenswertes Diplomatiegeschick auf, als er als Sicherheitsbeauftragter ein gefährliches Windschutzband entfernte und sich so gegen das technische Veranstaltungsmanagement durchsetzte ;D

Ob es sich finanziell für uns gelohnt hat, wissen wir noch nicht (gezählt und gerechnet wird erst heute!)
Ganz sicher hat es sich aber im Hinblick auf die Präsenz unseres Vereines gelohnt - ich bin total stolz darauf, wie verläßlich alle mit angepackt haben!

Wir waren ein tolles Team - DANKE, an alle Helfer vor Ort, an alle Kuchenbäcker, Kaffeekocher, Spüler, Kassierer, Geschirreinsammler, Kuchenschneider und Nachschuborganisierer!

DANKE an Opa Online: das Zelt (zum Sonderpreis  :-*) war eine Wucht, ebenso wie der Auf- und Abbauservice. Wer auch mal ein Zelt und Bestuhlung braucht, sollte sich vertrauensvoll an ihn wenden!

@ wutz: Wir haben gestern noch einmal (als alle Besucher und Veranstalter weg waren) mit vereinten Kräften nach Deiner Speicherkarte gesucht - leider haben wir sie nicht mehr gefunden. Darum hoffe ich, daß Du sie doch irgendwo sicher in eine Tasche gesteckt hast. Es wäre so schade um die vielen Fotos! Ich drücke die Daumen...!!

Im Laufe der Woche wird unsere Homepage aktualisiert - dann gibt es Ausführlicheres.

Ausgelaugte Grüße

Katja

breughel

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #36 am: Montag, 26. April 2010 - 10:11:39 »
Auf einigen Bildern deutlich erkennbar: Es waren Fälschungen am Start! Eindeutig keine Dackel!

Paul Schrader

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #37 am: Montag, 26. April 2010 - 10:14:38 »
Das waren die so genannten "Nicht-Dackel". Und diese Rasse war zugelassen.

wutz

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #38 am: Montag, 26. April 2010 - 10:21:04 »
Ein paar Fotos mit Nichthunden:









breughel

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #39 am: Montag, 26. April 2010 - 10:25:39 »
Das waren die so genannten "Nicht-Dackel". Und diese Rasse war zugelassen.
Dann aber bitte auch eine Nichtdackeltorte und Dopingkontrolle.

Capitano

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #40 am: Montag, 26. April 2010 - 19:03:17 »
Ja wir waren ein tolles Team gestern - ich war ein wenig geschafft hinterher, aber es hat Spass gemacht! Und das mit der Diplomatie ... - lassen wir das  ;D

Ich bin doch sehr gespannt auf das schnöde monetäre Ergebnis.

Dann noch meine kleine Bilderserie:











Schirmdackel Trotzki




Der längste Dackel der Welt






Champion Tomtom



Die schnellste Dackeldame aller Zeiten: Trudi
















Paul Schrader

  • Gast
Re: 4. Itzehoer Dackelrennen
« Antwort #41 am: Donnerstag, 06. Mai 2010 - 09:15:41 »
Auf www.dackelrennen-itzehoe.de ist jetzt ein Mitschnitt des ARD-Magazins "Brisant" zum 4. Itzehoer Dackelrennen online. Guckst Du! ;)