Autor Thema: Willkommen Dr.Koeppen  (Gelesen 25255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ae8090

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #150 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 10:43:16 »
Ach Loite, was wollt Ihr denn nun noch? Dottore Koeppen hat vor der Wahl versprochen, im Falle seiner Wahl nach IZ zu ziehen.

Nun hat er offenbar ein ihm und seiner Familie genehmes Häuschen in IZ gefunden - nun ist es auch wieder nicht richtig, weil der falsche Stadtteil. Hallo, geht's noch??? Er kann nur entweder in Wllenkamp wohnen oder in der Innenstadt. Oder im Kratt. Oder in Edendorf. Oder in Tegelhörn. Oder in Sude nebst West. Eines geht nur.

Vielleicht sollten wir mal über eine Dienstwohnung und Residenzpflicht nachdenken?

Offline ..mein 2. Versuch..

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #151 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 10:43:47 »
Soll damit gesagt werden, Wellenkamp sei nicht Itzehoe? Ich kenne da durchaus sensible Wellenkamper.
Für die Innenstadt ist das kein Schlag, es zeigt nur, dass wir keinen hardboiled
townchief haben.

wellenkamp ist ein stadtteil von itzehoe genauso wie edendorf oder tegelhörn.
und wer hier sensibel ist , wissen wir wohl alle hier nicht war breughel.
was juckt dich das denn überhaupt wenn ich mich recht entsinne war da doch noch was.
wir können uns gerne mal persönlich treffen um das mal zu diskutieren

breughel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #152 am: Samstag, 30. Oktober 2010 - 14:51:37 »
Soll damit gesagt werden, Wellenkamp sei nicht Itzehoe? Ich kenne da durchaus sensible Wellenkamper.
Für die Innenstadt ist das kein Schlag, es zeigt nur, dass wir keinen hardboiled
townchief haben.

wellenkamp ist ein stadtteil von itzehoe genauso wie edendorf oder tegelhörn.
und wer hier sensibel ist , wissen wir wohl alle hier nicht war breughel.
was juckt dich das denn überhaupt wenn ich mich recht entsinne war da doch noch was.
wir können uns gerne mal persönlich treffen um das mal zu diskutieren
eben, habe ich genau so geschrieben - Wellenkamp ist Itzehoe - nur nicht Zentrum - und ich schrieb von den braven Bürgern dort.
Schone deine und meine Nerven.
P.S. natürlich ist egal, wo er wohnt. Im Zentrum hätte er nur das Sterben dieses Stadtteils klarer erleben können und so gehört er zu den Stadtrandbewohner, die immer hin und her gurken.
Normaler geht es also gar nicht.
« Letzte Änderung: Samstag, 30. Oktober 2010 - 14:57:05 von breughel »

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #153 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 08:59:22 »
 ;) Wenn unser Bürgermeister jetzt in den Wellenkamp zieht.Vieleicht fährt er dan mal mit dem Rad zur Arbeit und muß auch schieben. Sollt mal sehen wie schnell das Problem gelöst ist.

P.S: Ich wohne nicht im Wellenkamp.
 :peitsch
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

eusebia

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #154 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 09:22:45 »
Ich (Wellenkamper) beglückwünsche  Dr. Koeppen zu seiner Entscheidung, nach Wellenkamp zu ziehen... 8)
Wenn er Interesse hat, wird er diesen Stadtteil mögen und schätzen , auch wenn  das *alteingesessene Itzehoer* kaum für möglich halten werden....

..und als Wellenkamper gehen einem die mehr oder weniger geistreichen  Sprüche über diesen Stadtteil langsam auf die Nerven..  :meinemeinung

murkel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #155 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 10:35:36 »
Dann  kann der bürgermeister ja gleich mal ausprobieren, wie es ist, wenn viele Straßen Richtung Innenstadt gsperrt sind. Besonders in der Rush-hour zu empfehlen. Er kann ja auch mal den Fußgänger-/Fahhradtunnel persönlich ausprobieren, am besten morgens wenn die ganzen Schüler durchfahren. Dann wird er merken, dass nicht alle schieben können, da dann dort der nächst Stau wäre. Man kann nur hoffen, dass einige Probleme schneller angepackt werden, weil der BM nun mittendrin steckt.

eusebia

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #156 am: Sonntag, 31. Oktober 2010 - 12:15:20 »
.... Man kann nur hoffen, dass einige Probleme schneller angepackt werden, weil der BM nun mittendrin steckt.

..ich hoffe mit... ;D

westiemoon

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #157 am: Donnerstag, 11. November 2010 - 12:38:04 »
Itzefritze,genau DAS wollt ich vorschlagen!!Die Wetteinlösung wird auf jeden Fall mit deiner Maus stattfinden!!!!!

Ansonsten...*Schlag Ein* ;)

*Schlag Ein* ;)

So liebe ich es: Eine Frau - ein Wort!
...oder wie es der allseits geliebte Postschalk formuliert: Topp, die Watte quillt!

Okay,mal kurz OT.....Wann und Wo?
Ich bin ja ein fairer Verlierer ;)

westiemoon

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #158 am: Donnerstag, 11. November 2010 - 12:50:02 »
Der Bürgermeister zieht doch jetzt defintiv nach IZ oder?

Kuno

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #159 am: Donnerstag, 11. November 2010 - 13:56:05 »
Wer weiß das schon . . .

Schmarni

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #160 am: Donnerstag, 11. November 2010 - 14:09:58 »
Itzefritze,genau DAS wollt ich vorschlagen!!Die Wetteinlösung wird auf jeden Fall mit deiner Maus stattfinden!!!!!

Ansonsten...*Schlag Ein* ;)

*Schlag Ein* ;)

So liebe ich es: Eine Frau - ein Wort!
...oder wie es der allseits geliebte Postschalk formuliert: Topp, die Watte quillt!

Okay,mal kurz OT.....Wann und Wo?
Ich bin ja ein fairer Verlierer ;)


Ich halte die Wette....in Itzehoe eine passende Immobilie zu finden,dürfte kein allzu grosses Problem darstellen,denn Itzehoe hat wirklich für jeden Geschmack Etwas zu bieten.

Wer will der kann!!


Ich steige auf Seiten von Itzefritze ein. Er zieht auf jeden Fall nach Itzehoe. In den nächsten 12 Monaten.



Toll, übergeht mich ruhig... Dann spende ich meine Eiskugel virtuell an Mascha...

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #161 am: Donnerstag, 11. November 2010 - 14:53:38 »
Der Bürgermeister zieht doch jetzt defintiv nach IZ oder?

Offenbar ist am 01.12 Schlüsselübergabe in Wellenkamp.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #162 am: Donnerstag, 11. November 2010 - 15:02:28 »
Itzefritze,genau DAS wollt ich vorschlagen!!Die Wetteinlösung wird auf jeden Fall mit deiner Maus stattfinden!!!!!

Ansonsten...*Schlag Ein* ;)

*Schlag Ein* ;)

So liebe ich es: Eine Frau - ein Wort!
...oder wie es der allseits geliebte Postschalk formuliert: Topp, die Watte quillt!

Okay,mal kurz OT.....Wann und Wo?
Ich bin ja ein fairer Verlierer ;)


Ich halte die Wette....in Itzehoe eine passende Immobilie zu finden,dürfte kein allzu grosses Problem darstellen,denn Itzehoe hat wirklich für jeden Geschmack Etwas zu bieten.

Wer will der kann!!


Ich steige auf Seiten von Itzefritze ein. Er zieht auf jeden Fall nach Itzehoe. In den nächsten 12 Monaten.



Toll, übergeht mich ruhig... Dann spende ich meine Eiskugel virtuell an Mascha...

Ohhhhh!

Ist ja kaum möglich, Dich zu übergehen...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

westiemoon

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #163 am: Donnerstag, 11. November 2010 - 16:47:14 »
Itzefritze,genau DAS wollt ich vorschlagen!!Die Wetteinlösung wird auf jeden Fall mit deiner Maus stattfinden!!!!!

Ansonsten...*Schlag Ein* ;)

*Schlag Ein* ;)

So liebe ich es: Eine Frau - ein Wort!
...oder wie es der allseits geliebte Postschalk formuliert: Topp, die Watte quillt!

Okay,mal kurz OT.....Wann und Wo?
Ich bin ja ein fairer Verlierer ;)


Ich halte die Wette....in Itzehoe eine passende Immobilie zu finden,dürfte kein allzu grosses Problem darstellen,denn Itzehoe hat wirklich für jeden Geschmack Etwas zu bieten.

Wer will der kann!!


Ich steige auf Seiten von Itzefritze ein. Er zieht auf jeden Fall nach Itzehoe. In den nächsten 12 Monaten.



Toll, übergeht mich ruhig... Dann spende ich meine Eiskugel virtuell an Mascha...

Nönö....du bist natürlich dabei ;)

Offline Peter D.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 513
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #164 am: Donnerstag, 11. November 2010 - 23:48:22 »
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt ... und dann schlagen wir eistechnisch gnadenlos zu, oder?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)