Autor Thema: Verkaufsoffener Sonntag  (Gelesen 9851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butterfly83

  • Gast
Re: Verkaufsoffener Sonntag
« Antwort #30 am: Sonntag, 28. März 2010 - 12:20:12 »
Dan hast Du das wohl übersehen:
"Aufgrund meiner Berufstätigkeit ist eine Buchung von 8-12 Uhr momentan nur selten möglich."
Nee, ich habe Dein "ohne Einschränkungen" übersehen.  8)
Sie bietet zusätzlich zu ihrer Berufstätigkeit einen Service am Wochenende und in der Nacht an, während viele Händler jammern, dass sie sich unter der Woche ja schon soooo lange (10-18 Uhr) im Laden die Füße platt stehen ...

Schön das ihr euch hier über meine 24 Std/7 Tage beruflichkeit ausgesprochen habt  :clap :clap :clap
Noch mal zur Erläuterung, ich arbeite Nachmittags als Gruppenleiterin/Erzieherin und Vormittags des öfteren als Vetretunskraft, deswegen kann ich Nachmittags keine mobile Betreuung anbieten und Vormittags nur nach Absprache. Jede andere Uhrzeit bin ich sehr flexibel.
Ich fordere nichts, was ich nicht selbst gewählt bin zu geben   :police: Is doch klar  8)

Soooo, ich geh jetzt bummeln, ab in die Fuzo! Schönen Sonntag noch  ;D
« Letzte Änderung: Sonntag, 28. März 2010 - 12:25:49 von Butterfly83 »

Albrecht

  • Gast
Re: Verkaufsoffener Sonntag
« Antwort #31 am: Sonntag, 28. März 2010 - 13:18:01 »
Ich finde es immer wieder schön, dass zu jedem verkaufsoffenen Sonntag in diesem Forum ein neuer Thread aufgemacht wird! Da kann man dann wunderbar alle Vierteljahr die selben Argumente zum Für und Wider austauschen!

Mich wundert am meisten, dass in anderen Threads darüber geklagt wird, was es alles nicht in Itzehoe gibt, hier aber Öffnungszeiten 24 Stunden an 7 Tagen gefordert werden!
Braucht man wirklich so lange um festzustellen, was es alles nicht gibt ???

wutz

  • Gast
Re: Verkaufsoffener Sonntag
« Antwort #32 am: Sonntag, 28. März 2010 - 15:04:13 »
Das war´s wohl. Seit 14:30Uhr regnet es wieder recht heftig.

Alex

  • Gast
Re: Verkaufsoffener Sonntag