VERSCHIEDENES > SPASS BEISEITE

Beispiele für Zivilcourage.

(1/4) > >>

wutz:

Das 1. Klickst Du[ HIER.

wutz:
20.04.2010 | 12:11 |Polizeidirektion Itzehoe
POL-IZ: Itzehoe: Zivilcourage - Weißer Ring und Polizei ehren drei beherzte Bürger
Kreis Steinburg (ots) - Das beherzte Eingreifen von drei Männern, die verhinderten, dass ein Dieb mit seiner Beute entkommen konnte und den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhielten, sorgte bei Polizei und Kriminalitätsopferschutz-Organisation ... weiter zur Meldung von Polizeidirektion Itzehoe

Koch Th:
 :police:  :lach Aplaus....Ablaus....

Itzeflitze:
Zivilcourage ist wohl nur eine Ausnahme. Bin heute, nachdem ich beim Arzt eine Spritze wegen meiner Rückenschmerzen bekommen habe, in der Bank zusammengesackt (Kreislauf!).
Glaubt ihr, da interessiert sich Kunde oder Angestellter für?
Zum Glück bin ich bei Bewusstsein geblieben und konnte nach ein paar Minuten den kurzen Weg zum Arzt zurück gehen.

Sanni:

--- Zitat von: Itzeflitze am Montag, 04. Oktober 2010 - 19:22:29 ---Zivilcourage ist wohl nur eine Ausnahme. Bin heute, nachdem ich beim Arzt eine Spritze wegen meiner Rückenschmerzen bekommen habe, in der Bank zusammengesackt (Kreislauf!).
Glaubt ihr, da interessiert sich Kunde oder Angestellter für?
Zum Glück bin ich bei Bewusstsein geblieben und konnte nach ein paar Minuten den kurzen Weg zum Arzt zurück gehen.


--- Ende Zitat ---

 :-X Ein Armutszeugnis!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln