Autor Thema: Heizkostenabrechnung / Ölpreis  (Gelesen 1271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Heizkostenabrechnung / Ölpreis
« am: Donnerstag, 18. März 2010 - 13:11:01 »
Bald liegt er hinter uns, der Winter 2009/2010 hatte es ja bekanntermaßen in sich. Für Einige unter uns kommt aber bestimmt noch ein dickes Ende. :-\ Wer nicht mit Bedacht geheizt hat, bekommt demnächst die Rechnung dafür präsentiert. Der monatelange strenge Frost dürfte vielen Mietern saftige Nachzahlungen bei der Heizkostenabrechnung bescheren, den Hauseigentümern eventuell saftige Rechnungen ihres Öllieferanten.

Bei mir ging es noch, ich habe heute für die Heizperiode September 2009 - März 2010 1900 Liter nachgetankt, bei einem derzeitigen Preis von 51,60/100L Euro.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Heizkostenabrechnung / Ölpreis
« Antwort #1 am: Donnerstag, 18. März 2010 - 13:52:42 »
Bald liegt er hinter uns, der Winter 2009/2010 hatte es ja bekanntermaßen in sich. Für Einige unter uns kommt aber bestimmt noch ein dickes Ende. :-\ Wer nicht mit Bedacht geheizt hat, bekommt demnächst die Rechnung dafür präsentiert. Der monatelange strenge Frost dürfte vielen Mietern saftige Nachzahlungen bei der Heizkostenabrechnung bescheren, den Hauseigentümern eventuell saftige Rechnungen ihres Öllieferanten.

Bei mir ging es noch, ich habe heute für die Heizperiode September 2009 - März 2010 1900 Liter nachgetankt, bei einem derzeitigen Preis von 51,60/100L Euro.

Brutto oder Netto?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Alex

  • Gast
Re: Heizkostenabrechnung / Ölpreis
« Antwort #2 am: Donnerstag, 18. März 2010 - 14:50:02 »
Netto :-\