Autor Thema: Griechenland und warum man sich in Grund und Boden schämen sollte  (Gelesen 4554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scence

  • Gast
Re: Griechenland und warum man sich in Grund und Boden schämen sollte
« Antwort #15 am: Donnerstag, 29. April 2010 - 09:21:13 »
Das sind 2 Themen in einem Thread,wenn ich das richtig auffasse.Einmal die Medienpräsenz.Da steht heute z.b.Wer stoppt die brutalen Schläger am 1. Mai?.Das ist so ähnlich ,wie vor einpaar Wochen das Spiel von St.Pauli gegen Rostock hochgespielt wurde.Da wurde vorher in den Medien berichtet u.a. auch bei RTL regional ,dass erwartet wird ,dass die Rostocker Hooligans angedroht haben den Dom unsicher zu machen,weil St.Pauli die Fans aus Rostock ausgeladen hat.St.Pauli Fans haben das Stadion aus Protest erst 5 min. später betreten.Der Dom war wie ausgebrannt ,es kamen keine Leute aus Rostock.Man hat nur Polizei gesehen ,die dort Currywurst und Pommes gegessen haben. Aber die Strassen rund um das Millerntor waren teilweise abgespeert, als würde dort der nächste Weltkrieg beginnen.Dort war ein Polizeiaufgebot ,....möchte nicht wissen ,was da für Kosten rumstanden. das 2. Thema spricht hier Griechenland an. Ich kenne in D auch sehr viele Griechen ,ganz liebe ,fleissige Menschen.Aussnahmen gibt es wohl überall ,genau wie in Deutschland. Auch da gibt es genug von der Sorte ,wie jetzt manche Griechen hingestellt werden. Nunja ,zumindestens ich kenne genug Pleitedeutsche.Trotzdem frage ich mich ,wielange wir den Goldesel noch spielen sollen. Wir fühlen uns immer verpflichtet anderen zu helfen.Aber haben wir nicht genug eigene Schulden und sollen neue Schulden für andere EU Länder aufnehmen?In fast jeder Umfrage (gestern gab es ja genug in jedem Sender)will der Deutsche was anderes als es unsere Regierung vorhat.Ausser das ich kein Geld mehr umtauschen muss ,wenn ich ins eurp. Ausland will und das die Grenzen auf sind,habe ich ganz ehrlich nichts positives gemerkt ,was den Euro und EG betrifft. Negativ gesehen könnte ich Einiges mehr aufzählen.

Blubb

  • Gast
Re: Griechenland und warum man sich in Grund und Boden schämen sollte
« Antwort #16 am: Donnerstag, 29. April 2010 - 10:17:48 »
Was schönes zum Thema:

Hier mal lesen.

Und beim Beitrag vom scene kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, dass man gar nicht weiß, wo man hier anfangen soll. Da hat man sich aber schön von etwaigen Boulevard-Medien aufhetzen lassen.

Im Übrigen stellt nicht Wolfgang Schäuble als Bundesfinanzminister einen Scheck aus, sondern Griechenland erhält einen staatsverbürgten Kredit von der KfW.

Mal ein ganz informativer Artikel von der FAZ.


scence

  • Gast
Re: Griechenland und warum man sich in Grund und Boden schämen sollte
« Antwort #17 am: Donnerstag, 29. April 2010 - 12:01:20 »
dann schüttel mal ,es ist meine Meinung und die darf ich doch äußern?

Blubb

  • Gast
Re: Griechenland und warum man sich in Grund und Boden schämen sollte
« Antwort #18 am: Donnerstag, 29. April 2010 - 13:26:00 »
dann schüttel mal ,es ist meine Meinung und die darf ich doch äußern?

Tja, die ist aber falsch. So einfach ist das.

Offline Purple Joe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Geschlecht: Männlich
Re: Griechenland und warum man sich in Grund und Boden schämen sollte
« Antwort #19 am: Donnerstag, 29. April 2010 - 13:41:08 »
... Da hat man sich aber schön von etwaigen Boulevard-Medien aufhetzen lassen.


Und deine ist noch viel mehr falsch. Unglaublich einfach.

... vielleicht juristisch einwandfrei, aber falsch !

Purple
« Letzte Änderung: Donnerstag, 29. April 2010 - 13:43:06 von Purple Joe »
ERROR 406: file corrupt: config.earth -- reboot universe? (Y/N)

Blubb

  • Gast
Re: Griechenland und warum man sich in Grund und Boden schämen sollte
« Antwort #20 am: Donnerstag, 29. April 2010 - 13:45:10 »
Und deine ist noch viel mehr falsch. Unglaublich einfach.

... vielleicht juristisch einwandfrei, aber falsch !

Purple

Tja, wenn Du das meinst...

Ich würde an Deiner Stelle mal eine richtige Zeitung lesen und mich auch mal ein bisschen darüber hinaus informieren. Dann können wir gerne weiter diskutieren.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Griechenland und warum man sich in Grund und Boden schämen sollte
« Antwort #21 am: Donnerstag, 29. April 2010 - 14:01:51 »
Hey, bekommt Eich doch mal wieder ein!
"Deine meinung ist falsch" - "aber Deine ist falscher" - Leute, das ist 1A Kindergarten!

Jeder darf seine Meinung äußern. Was da richtig oder falsch ist entscheidet jeder selbst, oder?

 :meinemeinung
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Peter D.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 513
Re: Griechenland und warum man sich in Grund und Boden schämen sollte
« Antwort #22 am: Donnerstag, 29. April 2010 - 23:23:21 »
Hey, bekommt Eich doch mal wieder ein!
...

Was bleibt: Wer ist dieser ominöse Eich?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

Johomo

  • Gast
Re: Griechenland und warum man sich in Grund und Boden schämen sollte
« Antwort #23 am: Freitag, 30. April 2010 - 06:08:21 »
Hey, bekommt Eich doch mal wieder ein!
...

Was bleibt: Wer ist dieser ominöse Eich?
Der kommt vielleicht von drieben?!