Autor Thema: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!  (Gelesen 8844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #45 am: Freitag, 05. März 2010 - 20:57:52 »
Ja, der Lebenslauf des AK ist beeindruckend; er sagt aber klar aus, daß er sehr Karriereorientiert Posten angesteuert hat. Das ist ok. Er war aber kaum mehr als 3 oder 4 Jahre am selben Posten und will nun 6 Jahre Itzehoe machen?

Man weiß ja, das die SPD in Hamburg aufgrund der derzeitigen Politiksituation in HH ihre Leute, die sie nicht in HH unterbringen können, ins Umland schicken und sie dort parken. Sobald sich die Großwetterlage ändert, holt man diese leute wieder zurück. Und der lebenslauf von AK sagt mir, daß er genau dies tun wird, sobald er in HH einen gleichwertigen oder besseren Posten finden wird. Und er wird darauf warten und suchen und die Parteigenossen werden sich an "verdiente, loyale" Genossen erinnern und sie nach Hause holen, wenn sie es können.

Also das ist jetzt wirklich die Krönung. In diesem Post wird einfach irgendwas in Blaue hinein behauptet und mit Vermutungen um sich geschlagen. Diese werden aber quasi als Fakt präsentiert. "Man weiß ja...", "Genau das wird passieren...", blablabla.
Ich bräuchte dann übrigens noch die Lottozahlen und die Bundesligaergebnisse für den morgigen Tag.

Blubb, nenn es wie Du willst: Ich habe unzählige Lebensläufe gelesen und die Leute dazu kennengelernt und das von mir Geschriebene reflektiert einfach meine Erfahrung im Personalbereich.
Klar lag auch ich mal Falsch, das will ich auch hier nicht ausschließen.
Aber: Ausnahmen bestätigen leider oft die Regel.

Und die Lottozahlen werden sein: 2,18,23,33,37,43.
 ;D ;D ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #46 am: Freitag, 05. März 2010 - 20:59:44 »
Zitat
Man weiß ja, das die SPD in Hamburg aufgrund der derzeitigen Politiksituation in HH ihre Leute, die sie nicht in HH unterbringen können, ins Umland schicken und sie dort parken.
Das klingt mir auch zu doll nach "Verschwörungstheorie"

Nö. das machen auch die CDU und es ist leider üblich verdienten Parteisoldaten lukrative Parkplätze zu besorgen.
Nix Verschwörung etc.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wassolls

  • Gast
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #47 am: Freitag, 05. März 2010 - 21:04:53 »
Zitat
Nö. das machen auch die CDU
Und was ist mit der FDP ?
Ich habe lieber einen Bürgermeister der 3 Jahre sein Job gut macht ,als einen der 3 Jahre braucht bis er eingearbeitet ist.

Das es zuviele Leute gibt die sich selbst überschätzen, sieht man doch bei DSDS.
Wenn Dieter die 3 beurteilen würde, dann hätte MW hier echt nix zu lachen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #48 am: Freitag, 05. März 2010 - 21:09:39 »
Zitat
Nö. das machen auch die CDU
Und was ist mit der FDP ?
Ich habe lieber einen Bürgermeister der 3 Jahre sein Job gut macht ,als einen der 3 Jahre braucht bis er eingearbeitet ist.

Das es zuviele Leute gibt die sich selbst überschätzen, sieht man doch bei DSDS.
Wenn Dieter die 3 beurteilen würde, dann hätte MW hier echt nix zu lachen.

Nun, wo die FDP regiert und abgewählt wird, da passiert das auch. Auch bei Grünen, Linken - eigentlich bei allen.
SPD und CDU als "Volksparteien" sind da aber besonders aktiv, die haben ja einen größeren "Personalstamm", der nach gescheiterten Wahlen nach Regierungszeiten zu versorgen ist.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

swetlana

  • Gast
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #49 am: Freitag, 05. März 2010 - 21:57:54 »
Erstmal auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum, Johannssen!

Du schreibst, für dich sei Martin Wnuck der einzig ehrliche Kandidat. Wie kommst du zu dieser Auffassung? Kennst du ihn persönlich? Ich habe Herrn Wnuck im PZ erlebt und ich denke, ich kann von mir sagen, dass ich versucht habe, ihm unvoreingenommen zu begegnen. Wie ich schon weiter hinten schrieb - und das hat nichts Sympathie oder Antipathie zu tun - dieser Mann ist völlig naiv und inkompetent. Wenn er wirklich was für Itzehoe tun will, dann soll er es tun, aber warum bitte als Bürgermeister? Dass Martin Wnuck nicht viel verspricht, wie du schreibst, ist eigentlich sehr ehrenwert, hätte dies nichts damit zu tun, dass er komplett ahnungslos ist, nach meinem Eindruck zur Selbstüberschätzung neigt und unvorbereitet in die Wahlkampfveranstaltungen geht.

Er sagt, was machbar ist, schreibst du. Davon habe ich im PZ nichts gehört. Das einzig Konkrete, was ich erinnere, ist, dass er 1-Euro-Kräfte als Kofferträger am Bahnhof installieren will (die Deutsche Bahn wird sich über seinen Vorschlag bestimmt mächtig freuen!) und dass er der Meinung ist, Itzehoe brauche ein Kaufhaus, das Kurz- und Miederwaren führt. OK, mit letzterem hat er wohl recht, aber diese Aussage allein qualifiziert ihn noch lange nicht für solch ein Amt. Jede Antwort auf teilweise konkret gestellte Fragen beantwortete er mit einleitenden Sätzen wie "... da weiß ich gerade jetzt nicht so genau..." oder "...dazu kann ich nichts sagen" oder "... wenn das machbar ist, dann wird es gemacht". Toll! Dieser Mann muss gewählt werden. Wer mit so viel Feuer im Herzen und so gut vorbereitet zur "Bügerstunde" geht, der will auch WIRKLICH Bürgermeister werden! (Ironie aus).
Ich will diesen Mann nicht deskreditieren, aber mir kommt es eher so vor, als wolle er eine Wette gewinnen.

Da ist mir ein Karrierist, egal welcher Coleur, wirklich lieber, sorry.

Ich werde am Sonntag zur Wahl gehen und meine Entscheidung gut reflektieren und abwägen. Von "Stimme wegschmeissen" kann also keine Rede sein. Aber gilt das auch für dich, lieber Gerrit?

Es hofft inständig
 ;) swetlana

Blubb

  • Gast
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #50 am: Freitag, 05. März 2010 - 22:02:51 »
Er sagt, was machbar ist, schreibst du. Davon habe ich im PZ nichts gehört. Das einzig Konkrete, was ich erinnere, ist, dass er 1-Euro-Kräfte als Kofferträger am Bahnhof installieren will (die Deutsche Bahn wird sich über seinen Vorschlag bestimmt mächtig freuen!)

Und diesen Vorschlag kann man dann auch schon gleich vergessen, denn das ist nach dem SGB II gar nicht möglich, sofern ich richtig liege.

BAAS

  • Gast
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #51 am: Freitag, 05. März 2010 - 22:05:52 »



         Ein Bürgermeister muss ein Verwaltungsfachmann,sein

         also Blaschke oder Koeppen,

         Wenn mein Abflussrohr kaputt ist,bestelle ich einen Klempner,

         und nicht den Bäcker

Plumbum

  • Gast
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #52 am: Freitag, 05. März 2010 - 22:51:25 »



         Ein Bürgermeister muss ein Verwaltungsfachmann,sein

         also Blaschke oder Koeppen,

         Wenn mein Abflussrohr kaputt ist,bestelle ich einen Klempner,  "Meinst Du Plumbum?"

         und nicht den Bäcker


ae8090

  • Gast
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #53 am: Freitag, 05. März 2010 - 23:00:23 »



         Ein Bürgermeister muss ein Verwaltungsfachmann,sein

         also Blaschke oder Koeppen,

         Wenn mein Abflussrohr kaputt ist,bestelle ich einen Klempner,  "Meinst Du Plumbum?"

         und nicht den Bäcker

was nehmt Ihr denn an Anfahrtspauschale?  ;D

BAAS

  • Gast
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #54 am: Freitag, 05. März 2010 - 23:12:36 »



          Plumbum deutlich mehr als ich!

ae8090

  • Gast
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #55 am: Freitag, 05. März 2010 - 23:18:03 »



          Plumbum deutlich mehr als ich!

verstehe ich gar nicht. Wie kommst Du drauf?

BAAS

  • Gast
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #56 am: Freitag, 05. März 2010 - 23:32:50 »



          Plumbum deutlich mehr als ich!

verstehe ich gar nicht. Wie kommst Du drauf?

           weil Plumbum Profi ist  ;D

Offline Peter D.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 513
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #57 am: Freitag, 05. März 2010 - 23:33:48 »
Ja, der Lebenslauf des AK ist beeindruckend; er sagt aber klar aus, daß er sehr Karriereorientiert Posten angesteuert hat. Das ist ok. Er war aber kaum mehr als 3 oder 4 Jahre am selben Posten und will nun 6 Jahre Itzehoe machen?

Man weiß ja, das die SPD in Hamburg aufgrund der derzeitigen Politiksituation in HH ihre Leute, die sie nicht in HH unterbringen können, ins Umland schicken und sie dort parken. Sobald sich die Großwetterlage ändert, holt man diese leute wieder zurück. Und der lebenslauf von AK sagt mir, daß er genau dies tun wird, sobald er in HH einen gleichwertigen oder besseren Posten finden wird. Und er wird darauf warten und suchen und die Parteigenossen werden sich an "verdiente, loyale" Genossen erinnern und sie nach Hause holen, wenn sie es können.

Also das ist jetzt wirklich die Krönung. In diesem Post wird einfach irgendwas in Blaue hinein behauptet und mit Vermutungen um sich geschlagen. Diese werden aber quasi als Fakt präsentiert. "Man weiß ja...", "Genau das wird passieren...", blablabla.
Ich bräuchte dann übrigens noch die Lottozahlen und die Bundesligaergebnisse für den morgigen Tag.

Ein letztes Aufzucken des BM-Wahlkampfmanagers...?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

BAAS

  • Gast
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #58 am: Samstag, 06. März 2010 - 03:49:45 »


    Es gibt nur zwei ernsthafte Kandidaten für dieses Amt,

    so ehrenvoll,wie herr Wnuck sich bemüht,er fällt einfach hintenüber,

    Itzehoe braucht eine Verwaltungs,fachmann,und keien Gewinner der Herzen

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!
« Antwort #59 am: Samstag, 06. März 2010 - 08:11:51 »
Ja, der Lebenslauf des AK ist beeindruckend; er sagt aber klar aus, daß er sehr Karriereorientiert Posten angesteuert hat. Das ist ok. Er war aber kaum mehr als 3 oder 4 Jahre am selben Posten und will nun 6 Jahre Itzehoe machen?

Man weiß ja, das die SPD in Hamburg aufgrund der derzeitigen Politiksituation in HH ihre Leute, die sie nicht in HH unterbringen können, ins Umland schicken und sie dort parken. Sobald sich die Großwetterlage ändert, holt man diese leute wieder zurück. Und der lebenslauf von AK sagt mir, daß er genau dies tun wird, sobald er in HH einen gleichwertigen oder besseren Posten finden wird. Und er wird darauf warten und suchen und die Parteigenossen werden sich an "verdiente, loyale" Genossen erinnern und sie nach Hause holen, wenn sie es können.

Also das ist jetzt wirklich die Krönung. In diesem Post wird einfach irgendwas in Blaue hinein behauptet und mit Vermutungen um sich geschlagen. Diese werden aber quasi als Fakt präsentiert. "Man weiß ja...", "Genau das wird passieren...", blablabla.
Ich bräuchte dann übrigens noch die Lottozahlen und die Bundesligaergebnisse für den morgigen Tag.

Ein letztes Aufzucken des BM-Wahlkampfmanagers...?

Eine weiterer, sehr qualifizierter und inhaltsvoller Diskussionsbeitrag aus der Afghanistan-Koalition...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.