Autor Thema: Kellinghusen: Katze geriet in Tierfalle - Polizei ermittelt  (Gelesen 6698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: Kellinghusen: Katze geriet in Tierfalle - Polizei ermittelt
« Antwort #30 am: Dienstag, 02. März 2010 - 19:17:09 »

'kriminell wegen meiner Gedanken'

Die Stelle, wo das behauptet wird, würde ich doch gerne mal gezeigt wissen.

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Kellinghusen: Katze geriet in Tierfalle - Polizei ermittelt
« Antwort #31 am: Dienstag, 02. März 2010 - 19:26:07 »


Natürlich kann jetzt jeder schreiben: Warum läßt man so ein Tier nicht einschläfern? Und vielleicht würde ich Euch zustimmen, wenn ich Lukas nicht gesehen und so den nötigen rationellen Abstand hätte.



das wäre ja (für mich) dasselbe als wenn man menschen die aus irgendwelchen gründen ( landminen, erdbeben etc.) ihr bein durch gewalt verlieren erschießen würde nur weil eine gliedmaße fehlt

@katja ich habe absoluten respekt vor eurer arbeit die ihr leistet und ein ganz großes DANKE dafür

Blubb

  • Gast
Re: Kellinghusen: Katze geriet in Tierfalle - Polizei ermittelt
« Antwort #32 am: Dienstag, 02. März 2010 - 19:27:19 »
@katja ich habe absoluten respekt vor eurer arbeit die ihr leistet und ein ganz großes DANKE dafür

Ich würde niemals etwas anderes sagen und schließe mich dem an.
Es ging mir niemals darum hier irgendjemandes wertvolle Arbeit zu diskreditieren.
« Letzte Änderung: Dienstag, 02. März 2010 - 19:32:24 von Blubb »

Login

  • Gast
Re: Kellinghusen: Katze geriet in Tierfalle - Polizei ermittelt
« Antwort #33 am: Dienstag, 02. März 2010 - 19:55:35 »
ganz so lasch sind die gesetzte noch nicht einmal, es wird nur lasch verurteilt.

Und diese pauschaule These stimmt eben nicht oder sie ist mindestens hochgradig fragwürdig. Keiner von uns ist bei den Ermittlungsarbeiten und bei den Gerichtsverhandlungen dabei, um das überprüfen zu können.

irrtum, ich war schon zu verhandlungen. wenn du nur einmal dieses elend der tierquälerei erleben würdest, die ausrede der menschen die es getan haben hören würdest. dann sprechen wir uns wieder.