STADT - LAND - STÖR > VEREINE

Computer-Club in neuen Räumen

<< < (2/4) > >>

Peter D.:

--- Zitat von: breughel am Freitag, 26. Februar 2010 - 22:13:53 ---Dann wünsche ich dem Club viel Erfolg ...

--- Ende Zitat ---

Diesem Wunsch schließe ich mich an. Schön, dass es mit den 'neuen' Räumen geklappt hat!
Einen Besuch vor Ort kann ich auch aus eigener Erfahrung nur empfehlen: Nette, offene Menschen - und hilfsbereit noch dazu.

daemon079:
Der ComputerClub Itzehoe hat einen Relaunch der Webseite gestartet. Also schaut euch die neue Seite mal an. Ihr solltet auch oefers mal reinschauen, da wir jetzt regelmaessig an der Seite weiterarbeiten.

www.cciz.de

Wer Interesse hat, kann uns auch gerne in der Oelixdorfer Strasse 2 besuchen kommen.

LG Marc Gorisek

Rizzi:

--- Zitat von: daemon079 am Montag, 20. Februar 2012 - 12:53:13 ---Der ComputerClub Itzehoe hat einen Relaunch der Webseite gestartet. Also schaut euch die neue Seite mal an. Ihr solltet auch oefers mal reinschauen, da wir jetzt regelmaessig an der Seite weiterarbeiten.

www.cciz.de

Wer Interesse hat, kann uns auch gerne in der Oelixdorfer Strasse 2 besuchen kommen.

LG Marc Gorisek

--- Ende Zitat ---

Wenn ich eure erste Neuigkeit lese


--- Zitat ---Linksammlung eingebaut und endlich das Resizing der Newsbilder gefixed
--- Ende Zitat ---

vergeht mir sofort die Lust auf Weiteres !

daemon079:


--- Zitat ---Wenn ich eure erste Neuigkeit lese

vergeht mir sofort die Lust auf Weiteres !

--- Ende Zitat ---

Warum? Was stoert dich daran?

Capitano:
Ich vermute mal die Bluff-Sprache der Computerwissenden.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln