Autor Thema: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.  (Gelesen 9336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #15 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 18:32:56 »
Das war anders : Also capitano hat das h aus Hochhoffen verschoben wie man nachlesen kann und es an Frau Schaffrat(h) gehängt.
Ich habe derweil im "Who is who" nachgeschlagen und den Namen gefunden von der Frau Schaffrath und als ich dann korriegieren wollte, hatte capitano schon den Namen richtig geschrieben - aber aus Versehen.
Er hat aber auch ein "f" aus dem Namen Hochhoffen entfernt.
Das "f" ist nun über und damit alles klar. Vielleicht fällt uns noch ein, wo das "f" hin kann.
Es war also alles ein Irrtum.
Wer ist Gina Wild?

Albrecht

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #16 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 18:50:45 »
DAS passiert nur Männern! Vom deutschen Hochadel zu Gina Wild - in einem Thread, auf der ersten Seite ... pfffft - Ihr Banausen!  ;)
Das liegt daran, dass Männer sich mehr mit real existierenden Personen befassen als mit Phantasieprodukten, die - wie bei diesem "Prinzen" - auch noch schlecht gemacht sind!

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #17 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 18:52:37 »
Gina Wild! ;D

(Ich kenne sie auch nur, weil ich gerade gegoogelt habe)

 ne klar is richtig "ich kenne sie nur weil ich gegoogelt habe"   ::)
 eine typische MÄNNERantwort das ich nicht lache  :lach  :lach  :lach

 :ironie

Matzelaeger

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #18 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 18:58:27 »
das ja der hammer, wie der bericht von mir in themen zersplittert werden, die miteiander nichts zu tun haben aber lieben gruß an die grüßenden und versteher.mathias

Blubb

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #19 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 19:03:35 »
Ich hätte auch schon die passende Musik für zukünftige Auftritte des Prinzen in der Itzehoer Öffentlichkeit.


Matzelaeger

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #20 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 19:11:57 »
das ja cool,kannst ihm ja mal vorschlagen lach.aber er sagte mir er möchte nicht in die öffentlichkeit das ist ihm zu wieder und möchte nicht wie die adobtierten spinner enden die denken sie seien was besonderes.der reale adel hat es nicht nötig nur wegen dem namen vorteile zu schöpfen.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #21 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 19:17:31 »
"Hey, Du unbekannter Mensch, der gerade in der Schlange beim Bäcker hinter mir steht. Ich bin ein echter Prinz. Ich erzähle Dir das einfach mal so und  gebe Dir die Adresse meiner Homepage. Aber ich reibe niemandem unter die Nase, dass ich ein Urenkel von Kaiser Wilhelm II  bin. Ich möchte mit meiner Herkunft nicht in die Öffentlichkeit gehen."

 :lach
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Blubb

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #22 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 19:18:25 »
der reale adel

Es gibt in Deutschland weder einen realen Adel noch einen unrealen. Es gibt hier nämlich seit 1918 überhaupt keinen Adel mehr.

Matzelaeger

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #23 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 19:21:20 »
ja da hast du recht

Matzelaeger

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #24 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 19:23:50 »
"Hey, Du unbekannter Mensch, der gerade in der Schlange beim Bäcker hinter mir steht. Ich bin ein echter Prinz. Ich erzähle Dir das einfach mal so und  gebe Dir die Adresse meiner Homepage. Aber ich reibe niemandem unter die Nase, dass ich ein Urenkel von Kaiser Wilhelm II  bin. Ich möchte mit meiner Herkunft nicht in die Öffentlichkeit gehen."

 :lach
das war so nicht gemeint und ist nicht richtig was du denkst,ich wolte nur mal mitteilen was ich erlebt habe und denke das ist nicht verkehrt in meinen augen lg.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #25 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 19:30:56 »
ich wolte nur mal mitteilen was ich erlebt habe und denke das ist nicht verkehrt in meinen augen lg.
Natürlich.

 :lach
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Katja

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #26 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 20:16:37 »
"Guten Tag - ich bin Prinz Hochofen und hätte gerne 5 Brötchen - adelige Bröchten: von gestern!"  :lach

Capitano

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #27 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 20:42:07 »
Ich hab da letztens auch jemanden beim Bäcker getroffen, war aber kein Prinz, aber trotzdem nett und ganz normal.

equinox

  • Gast
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #28 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 21:05:39 »
das ja der hammer, wie der bericht von mir in themen zersplittert werden, die miteiander nichts zu tun haben aber lieben gruß an die grüßenden und versteher.mathias
Das lag mir die ganze Zeit schon auf der Taste  :warten  Mir fällt auf, daß selten ernsthaft ein Thema kommentiert wird, eigentlich bringt es gar keinen Spaß, hier mal etwas zu schreiben.
Ich habe das Gefühl, daß sich hier immer nur dieselben Leute tummeln, kopfkratz schade eigentlich!

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Einen echten Prinzen getroffen in Itzehoe.
« Antwort #29 am: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 21:31:57 »
das ja der hammer, wie der bericht von mir in themen zersplittert werden, die miteiander nichts zu tun haben aber lieben gruß an die grüßenden und versteher.mathias
Das lag mir die ganze Zeit schon auf der Taste
"Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit der Prinz von Hochhoffen zu Preußen " dürfte in etwa IMO genau so seriös sein wie Reinhard Pfarrpfeifer und Konsorten.
Wie soll man da ernst bleiben?  :lach
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.