Autor Thema: Regelsätze für "Hartz IV" sind verfassungwidrig  (Gelesen 34151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Purple Joe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Geschlecht: Männlich
Re: Regelsätze für "Hartz IV" sind verfassungwidrig
« Antwort #150 am: Donnerstag, 30. September 2010 - 14:26:51 »
ich bin auch dabei !
Nur eine Frage ---
Wie wollt ihr / wir zu Geld kommen?  wollt ihr auch lügen und betrügen, hinterziehen und vertuschen wie die jetzige Regierungskoaliation oder sollen die Ideale etwas höher gehängt werden *zwinker


Gruß

Purple

Tja - Geld regiert die Welt und ohne geht halt nicht.

Und die oben gennanten Adjektive gelten ebenso für alle Vorgaängerregierungen, egal welcher Coleur.

Vorgänger ... Pah !   Es wird die Zeit wiederkommen, da werden diejenigen, die gegen das Volk regieren dieses auch zu spüren bekommen. Und da sieht es denn für eure Klientel-Partei schlecht aus. Ich rechne mal sogar damit, das bei den anstehenden Landtagswahlen sich die Bürger an den offensichtlichen Lügen der gelben Königsmacher erinnern werden.
Euer Schicksal !  Nach vorne schauen, nicht zu den Vorgängern ... aber wem sage ich das!  Trotzdem alles Gute ....



Purple
ERROR 406: file corrupt: config.earth -- reboot universe? (Y/N)

Katja

  • Gast
Re: Regelsätze für "Hartz IV" sind verfassungwidrig
« Antwort #151 am: Donnerstag, 30. September 2010 - 15:28:36 »
ich bin auch dabei !
Nur eine Frage ---
Wie wollt ihr / wir zu Geld kommen?  wollt ihr auch lügen und betrügen, hinterziehen und vertuschen wie die jetzige Regierungskoaliation oder sollen die Ideale etwas höher gehängt werden *zwinker


Gruß

Purple

Tja - Geld regiert die Welt und ohne geht halt nicht.

Und die oben gennanten Adjektive gelten ebenso für alle Vorgaängerregierungen, egal welcher Coleur.

 ??? Schätzeken, die meintest Du nicht, oder? Dat sind nämlich Verben (Tu-Wörter ;) ) , die Purple aufgezählt hat, und keine Wie-Wörter ;)


---------

Aber das Geld kommt doch durch die Steuern rein - wir würden ja nicht alles abschaffen!

Michael Hein

  • Gast
Re: Regelsätze für "Hartz IV" sind verfassungwidrig
« Antwort #152 am: Donnerstag, 30. September 2010 - 16:01:07 »
Tja - Geld regiert die Welt und ohne geht halt nicht.

So ist es. Diskusionsstoff dazu bringt auch die financial crimes in ihrer aktuellen Ausgabe.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Regelsätze für "Hartz IV" sind verfassungwidrig
« Antwort #153 am: Donnerstag, 30. September 2010 - 18:38:34 »
ich bin auch dabei !
Nur eine Frage ---
Wie wollt ihr / wir zu Geld kommen?  wollt ihr auch lügen und betrügen, hinterziehen und vertuschen wie die jetzige Regierungskoaliation oder sollen die Ideale etwas höher gehängt werden *zwinker


Gruß

Purple

Tja - Geld regiert die Welt und ohne geht halt nicht.

Und die oben gennanten Adjektive gelten ebenso für alle Vorgaängerregierungen, egal welcher Coleur.

Vorgänger ... Pah !   Es wird die Zeit wiederkommen, da werden diejenigen, die gegen das Volk regieren dieses auch zu spüren bekommen. Und da sieht es denn für eure Klientel-Partei schlecht aus. Ich rechne mal sogar damit, das bei den anstehenden Landtagswahlen sich die Bürger an den offensichtlichen Lügen der gelben Königsmacher erinnern werden.
Euer Schicksal !  Nach vorne schauen, nicht zu den Vorgängern ... aber wem sage ich das!  Trotzdem alles Gute ....



Purple

Ja, ja, immer schon die Fehler der eigenen Klientelpartei herunterspielen.
Wer hat denn über eine Dekade dieses Bundesland an den Rand des Ruins gewirtschaftet? Rot und Rot-Grün.
Das sind Fakten - keine lauen Sprüche wie "gegen das Volk regieren". Um mal in Deinem Duktus zu bleiben: Die haben doch das Geld des Volkes verbraten und verprasst. Und nun sollen die anderen die Asche wegräumen, tun das und werde dafür von den Leuten angegriffen, die verbrannt haben... Toll.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Regelsätze für "Hartz IV" sind verfassungwidrig
« Antwort #154 am: Donnerstag, 30. September 2010 - 18:44:16 »
ich bin auch dabei !
Nur eine Frage ---
Wie wollt ihr / wir zu Geld kommen?  wollt ihr auch lügen und betrügen, hinterziehen und vertuschen wie die jetzige Regierungskoaliation oder sollen die Ideale etwas höher gehängt werden *zwinker


Gruß

Purple

Tja - Geld regiert die Welt und ohne geht halt nicht.

Und die oben gennanten Adjektive gelten ebenso für alle Vorgaängerregierungen, egal welcher Coleur.

 ??? Schätzeken, die meintest Du nicht, oder? Dat sind nämlich Verben (Tu-Wörter ;) ) , die Purple aufgezählt hat, und keine Wie-Wörter ;)


---------

Aber das Geld kommt doch durch die Steuern rein - wir würden ja nicht alles abschaffen!


 :lalala Ertappt. Ist halt doof wenn man Hausaufgaben mit Kind macht und daneben hier schreibt; Prädikate meinte ich, Prädikate
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.