Autor Thema: Katzen und Menschen  (Gelesen 3035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #15 am: Montag, 01. Februar 2010 - 11:00:04 »
35. Warte, bis die Fenster auf Hochglanz poliert wurden, setze dich dann auf die Fensterbank und niese.

36. Gehe nur dann auf's Klo, wenn deine Dosenöffner gerade essen - erinnere sie daran, daß du im letzten Leben Archäologe warst und beweise es, indem du den Inhalt zur Katalogisierung über den Boden verteilst.

37. Ignoriere das Futter, welches dir zuerst in deinen Napf gegeben wird. Schreie so lange, bis mindestens 4 verschiedene Sorten Futter zur Auswahl stehen und gehe dann an Nummer 1 zurück. Iß es, als wärst du dem Hungertode nahe!

38. Die beste Gelegenheit neue Spiele auszuprobieren ist der Augenblick, an dem dein Personal mit heruntergelassenen Hosen auf dem Klo sitzt. Nutze diesen Moment, indem du dir möglichst lautstarke Aktivitäten einfallen läßt, die du mit jämmerlichen Mauzen begleitest. Vermeide jegliche Gefühlsausdrücke wenn dein Personal dabei verunfallt dir zur Hilfe zu eilen.

39. Stellt dein Personal dir Pappkartons als Spielzeug zur Verfügung, kannst du bei der späteren Entsorgung helfen, indem du ihn möglichst klein zerlegst, um ihn anschließend im gesamten Wohnraum zu verteilen. vorzugsweise tust du es dann, wenn sich Besuch angekündigt hat.

40. Nutze Besuch, um in die entlegensten Ecken des Wohnraums zu kriechen und dort Wollmäuse hervorzuholen. Wahlweise könntest du dann auch den Wäschekorb entleeren und mit einigen ausgewählten Stücken zu spielen.

41. Blumensträuße stehen meistens gebunden in der Vase. Wenn du es nicht glaubst, siehe so oft es dir möglich ist nach!

42. Lege durchgefärbte textile Spielzeuge in deinen Wassernapf. Wenn sich die Flüssigkeit verfärbt, mache lautstark darauf aufmerksam. Besonders intensiv und jämmerlich sollte dein Miauen sein wenn das Spielzeug rot gefärbt ist.

43. Ignoriere JEDES Kratzmöbel proportional zum Anschaffungspreis: teures Möbel = absolutes Ignorieren!



Johomo

  • Gast
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #16 am: Montag, 01. Februar 2010 - 11:10:20 »
Wenn Ihr schon alle Tricks der Katzen kennt, warum schaffen sie es denn immer wieder Euch hereinzulegen?  ;D

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #17 am: Montag, 01. Februar 2010 - 19:11:03 »
44. fange um ein uhr in der nacht an es dir auf einem untergrund der raschelt mind 10 min lang suchend gemütlich zu machen so das deine zweibeiner dich völlig genervt anflehen doch ins bett zu kommen

Kuno

  • Gast
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #18 am: Dienstag, 02. Februar 2010 - 07:15:49 »
Ich verstehe nicht, warum Frauen Katzen lieben.
Die sind unabhängig, kommen nicht wenn man sie ruft,treiben sich nachts draussen rum,
und zu Hause pennen sie den ganzen Tag. - tun also alles, was Frauen an uns Männern hassen.

breughel

  • Gast
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #19 am: Dienstag, 02. Februar 2010 - 08:04:04 »
Ich verstehe nicht, warum Frauen Katzen lieben.
Die sind unabhängig, kommen nicht wenn man sie ruft,treiben sich nachts draussen rum,
und zu Hause pennen sie den ganzen Tag. - tun also alles, was Frauen an uns Männern hassen.
Kann ich beantworten: Katzen saufen keinen Alkohol, sind zärtlich,schauen nicht dauernd Fuballübertragungen, lesen keine Männermagazine und ihre Sprache ist poetisch.
Sie haben also viele Qualitäten gegenüber Männern.

Haihappen

  • Gast
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #20 am: Dienstag, 02. Februar 2010 - 08:04:28 »
Ja, das ist phänomenal mit den Miezen. Aber im Grunde sind sie nicht das was wir an Männern hassen, sondern eher wie kleine Kinder im Haus. Diese machen auch allen Unfug und können uns an den Rand des Wahnsinns treiben, aber trotzdem lieben wir sie und haben ebensoviele schöne Stunden mit ihnen.

Aber genau ihre Eigenwilligkeit, größere Unabhängigkeit (vergleichbar mit dem Hund) und ihre Intelligenz machen sie doch so liebenswert. :)

Mauzige Grüße

Haihappen

  • Gast
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #21 am: Dienstag, 02. Februar 2010 - 08:07:08 »
Ich verstehe nicht, warum Frauen Katzen lieben.
Die sind unabhängig, kommen nicht wenn man sie ruft,treiben sich nachts draussen rum,
und zu Hause pennen sie den ganzen Tag. - tun also alles, was Frauen an uns Männern hassen.
Kann ich beantworten: Katzen saufen keinen Alkohol, sind zärtlich,schauen nicht dauernd Fuballübertragungen, lesen keine Männermagazine und ihre Sprache ist poetisch.
Sie haben also viele Qualitäten gegenüber Männern.
;D Was so ziemlich auf jedes Haustier zutrifft (außer Garfield).

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #22 am: Dienstag, 02. Februar 2010 - 12:55:48 »
Ich verstehe nicht, warum Frauen Katzen lieben.
Die sind unabhängig, kommen nicht wenn man sie ruft,treiben sich nachts draussen rum,
und zu Hause pennen sie den ganzen Tag. - tun also alles, was Frauen an uns Männern hassen.
Kann ich beantworten: Katzen saufen keinen Alkohol, sind zärtlich,schauen nicht dauernd Fuballübertragungen, lesen keine Männermagazine und ihre Sprache ist poetisch.
Sie haben also viele Qualitäten gegenüber Männern.

Jo, z.B. sind sie schön flauschig (Ausser Nacktkatzen).

Nachteile einer Katze: Sie sind Vollzeitegoisten und können manchmal ganz schön nerven. Wenn mein Kater gerade schmusig drauf ist, fordert er es hartnäckig ein. Hat er keinen Erfolg, kommt er nach 5 Minuten wieder. Dann wird er geschmust und geärgert, bis er keinen Bock mehr hat:


Katja

  • Gast
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #23 am: Dienstag, 02. Februar 2010 - 13:43:48 »
Was für ein Riese!!! Der hat doch bestimmt 8 kg, oder?!


Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #24 am: Dienstag, 02. Februar 2010 - 14:19:03 »
Ne, um die 5 Kilo. Er hat nur sehr plüschiges Fell. Hättest ihn mal mit einem halben Jahr sehen müssen, da war er ein gerade mal 600g leichter Hering. Ich habe ihn gut gepäppelt, aber anscheinend auch zu sehr verwöhnt  ;D

Haihappen

  • Gast
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #25 am: Dienstag, 02. Februar 2010 - 16:08:24 »
45. Wenn dir ein Leckerli gegeben wurde, würdige es indem du damit erstmal eine halbe Stunde rumspielst. Wenn dein Geschwisterchen es dir im passenden Moment weg nimmt, renne zu deinem Menschen und beklag dich ruhig lauthals - du bekommst ein neues Leckerli.

46. Badeschaum gehört nicht nur auf das Badewasser. Setz dich so vor die Badewanne, dass du ganz fix mit einer Bewegung möglichst viel Schaum aus dem Wasser angelst, um es dann voller Begeisterung im gesamten Bad zu verteilen - wahlweise kannst du es auch essen.

sailor

  • Gast
Re: Katzen und Menschen
« Antwort #26 am: Mittwoch, 03. Februar 2010 - 07:11:47 »
Katzen,ich hatte an Bord immer einen Hund,kleiner schwarzer,holländische Rasse,
"Schipperke"so hiess die rasse,der passte auf alles auf,fing Ratten im Laderaum,
bekam sein Futter,schlief im ruderhaus,weil uns kein name einfiel hiess er einfach "Hey"
kein Generfe.