Autor Thema: Beschwere sich nochmal jemand über Westerwelle  (Gelesen 3730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
Re: Beschwere sich nochmal jemand über Westerwelle
« Antwort #15 am: Mittwoch, 27. Januar 2010 - 22:57:18 »

Daher finde ich dieses Rumgehacke wirklich unverständlich. Wer von Euch spricht denn besser Englisch? oder Französisch, Spanisch

Ich! Darüber hinaus auch noch etwas italienisch, etwas polnisch  - und fluchen und zählen kann ich auf thailändisch und ägyptisch-arabisch.
Und Du, mein lieber groundstar, kannst jetzt Deinen Heiligenschein putzen oder zugeben, daß Du Dich auch amüsiert hast.

Blubb

  • Gast
Re: Beschwere sich nochmal jemand über Westerwelle
« Antwort #16 am: Mittwoch, 27. Januar 2010 - 23:00:55 »

Daher finde ich dieses Rumgehacke wirklich unverständlich. Wer von Euch spricht denn besser Englisch? oder Französisch, Spanisch

Ich! Darüber hinaus auch noch etwas italienisch, etwas polnisch  - und fluchen und zählen kann ich auf thailändisch und ägyptisch-arabisch.
Und Du, mein lieber groundstar, kannst jetzt Deinen Heiligenschein putzen oder zugeben, daß Du Dich auch amüsiert hast.

Hat er doch. ;)

Dennoch: Das Video ist ein Genuß!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Beschwere sich nochmal jemand über Westerwelle
« Antwort #17 am: Donnerstag, 28. Januar 2010 - 09:40:20 »

Daher finde ich dieses Rumgehacke wirklich unverständlich. Wer von Euch spricht denn besser Englisch? oder Französisch, Spanisch

Ich! Darüber hinaus auch noch etwas italienisch, etwas polnisch  - und fluchen und zählen kann ich auf thailändisch und ägyptisch-arabisch.
Und Du, mein lieber groundstar, kannst jetzt Deinen Heiligenschein putzen oder zugeben, daß Du Dich auch amüsiert hast.

Respekt Katja!

Ich schrieb ja bereits, das ich mich köstlich amüsiert habe.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.