Autor Thema: Vancouver 2010  (Gelesen 5737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #15 am: Montag, 15. Februar 2010 - 10:11:55 »
In der Nacht und am gestrigen Abend gab es dann noch ein paar Medaillen.

Stephanie Becker gewann im Eisschnelllaufen über 3000 Meter die Silbermedaille. Daniela Anschütz-Thoms verpasste eine Bronzemaille nur um 3/100 Sekunden.
Einen Doppelerfolg gab es im Einzelrodeln der Männer. Felix Loch gewann Gold vor David Möller, der Silber für sich verbuchen konnte.

Eine weitere Medaillenchance wartet in der Nacht von heute auf morgen. Das deutsche Paar im Eiskunstlauf, Aljona Savchenko und Robin Szolkowy, liegt nach dem Kurzprogramm nur 0,7 Punkte hinter den führenden Chinesen. Heute bzw. morgen folgt die Kür.

Großes Pech hatten sowohl die nordischen Kombinierer als auch die Biathleten im Sprint. Aufgrund der Wetterkapriolen in Whistler und vermeidbaren Fehlern im Schießen landeten die deutschen Herren abgeschlagen auf hinteren Rängen. Auch die Favoriten aus Norwegen, Finnland etc. strauchelten. Für die Biathlon-Verfolgung der Männer sieht es es daher auch nicht gut aus.

Ich gebe zurück ans Funkhaus. ;)

Johomo

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #16 am: Montag, 15. Februar 2010 - 10:24:45 »
Hier meldet sich wieder das Funkhaus. In der Zwischenzeit zeigen wir Ihnen den


Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Vancouver 2010
« Antwort #17 am: Montag, 15. Februar 2010 - 23:05:07 »
Ich schaue mir gerade den Snowboard-Cross an.
Das kannte ich bisher noch garnicht und finde, dass das äußerst interessant anzusehen ist. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Johomo

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #18 am: Dienstag, 16. Februar 2010 - 08:02:01 »
Ich schaue mir gerade den Snowboard-Cross an.
Das kannte ich bisher noch garnicht und finde, dass das äußerst interessant anzusehen ist. :)
Habe ich gestern auch zum ersten Mal gesehen. Fand ich auch spannend. Habe gedacht, die machen da nur Salti und sonstige Zirkusnummern, aber das es ein richtiges Rennen ist, habe ich auch nicht gewusst.

Übrigens, Axel, Du hast die Schuld, das die Deutschen Eiskunsläufer nur Bronze geholt haben. Wärst Du nur einfach gewesen, hätten sie es vielleicht geschafft, aber Du musstest ja unbedingt doppelt und dreifach da sein. So kann es ja nichts werden!  ;)

Blubb

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #19 am: Dienstag, 16. Februar 2010 - 20:04:42 »
Und jetzt gerade gab es eine weiter Goldmedaille für Deutschland. Magdalena Neuner hat diese in der Biathlon-Verfolgung gewonnen.
Ich muss dann mal eben kurz:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! laola

breughel

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #20 am: Dienstag, 16. Februar 2010 - 22:01:12 »
Tipp für blubb: Heute mal den Sportteil der FAZ lesen - ein interessanter Beitrag über den Staatsamateur, der die Rodelmedaille gewann und in welch gewaltiger Höhe der Rodelsport durch den Staat finanziert wird.
(der Begriff Staatsamatuer steht so in der FAZ und die gewaltigen Summen werden ebenfalls dort erwähnt)
Wäre Papageienrupfen Disziplin bei Olympia, würde das auch gefördert.

Blubb

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #21 am: Dienstag, 16. Februar 2010 - 22:09:48 »
Tipp für blubb: Heute mal den Sportteil der FAZ lesen - ein interessanter Beitrag über den Staatsamateur, der die Rodelmedaille gewann und in welch gewaltiger Höhe der Rodelsport durch den Staat finanziert wird.
(der Begriff Staatsamatuer steht so in der FAZ und die gewaltigen Summen werden ebenfalls dort erwähnt)
Wäre Papageienrupfen Disziplin bei Olympia, würde das auch gefördert.

Die Problematik ist mir wohlbekannt, deswegen muss ich mich hier nicht sicherlich von Dir belehren lassen, was ich zu lesen habe und was nicht.

Man wird sich doch wohl nochmal über ein Goldmedaille freuen dürfen, ohne dass der Oberleher und Obermahner um die Ecke kommt. ::)

ae8090

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #22 am: Mittwoch, 17. Februar 2010 - 08:27:36 »
Ladys Night in Vancouver. Riesig!!!

Blubb

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #23 am: Mittwoch, 17. Februar 2010 - 09:35:32 »
Ladys Night in Vancouver. Riesig!!!

Wirklich großartig, auch wenn ich es nicht gesehen habe. Einfach einen kompletten Satz Medaillen abgeholt, welcher dann auch noch mit zwei Goldenen gespickt ist.

Und damit hat Deutschland auch die Führung im Medaillenspiegel übernommen. So kann es weitergehen.

breughel

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #24 am: Mittwoch, 17. Februar 2010 - 09:40:09 »
Tipp für blubb: Heute mal den Sportteil der FAZ lesen - ein interessanter Beitrag über den Staatsamateur, der die Rodelmedaille gewann und in welch gewaltiger Höhe der Rodelsport durch den Staat finanziert wird.
(der Begriff Staatsamatuer steht so in der FAZ und die gewaltigen Summen werden ebenfalls dort erwähnt)
Wäre Papageienrupfen Disziplin bei Olympia, würde das auch gefördert.

Die Problematik ist mir wohlbekannt, deswegen muss ich mich hier nicht sicherlich von Dir belehren lassen, was ich zu lesen habe und was nicht.

Man wird sich doch wohl nochmal über ein Goldmedaille freuen dürfen, ohne dass der Oberleher und Obermahner um die Ecke kommt. ::)
Nein, war nur ein Tipp, mal deine Lieblingszeitung detailliert zu lesen.
Bleib ruhig national bewegt. Wir sind Goldmedaillengewinner - auch mit deinem Steuergeld.

Blubb

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #25 am: Mittwoch, 17. Februar 2010 - 10:52:34 »
Tipp für blubb: Heute mal den Sportteil der FAZ lesen - ein interessanter Beitrag über den Staatsamateur, der die Rodelmedaille gewann und in welch gewaltiger Höhe der Rodelsport durch den Staat finanziert wird.
(der Begriff Staatsamatuer steht so in der FAZ und die gewaltigen Summen werden ebenfalls dort erwähnt)
Wäre Papageienrupfen Disziplin bei Olympia, würde das auch gefördert.

Die Problematik ist mir wohlbekannt, deswegen muss ich mich hier nicht sicherlich von Dir belehren lassen, was ich zu lesen habe und was nicht.

Man wird sich doch wohl nochmal über ein Goldmedaille freuen dürfen, ohne dass der Oberleher und Obermahner um die Ecke kommt. ::)
Nein, war nur ein Tipp, mal deine Lieblingszeitung detailliert zu lesen.
Bleib ruhig national bewegt. Wir sind Goldmedaillengewinner - auch mit deinem Steuergeld.

Sag mal, warum liest und schreibst Du in diesem Thread überhaupt mit, wenn dich die Veranstaltung eh nicht interessiert und du das doch alles sowieso scheiße findest? Oder hast du es dir zur Aufgabe gemacht hier jeden, der sich auch nur ein bisschen freut, durch dein zynisches,  pseudointellektuelles und vollkommen spaßbefreites Rumgelaber zu provozieren? Wahrscheinlich.

Na ja, was soll ich mich drüber ärgern?

Johomo

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #26 am: Mittwoch, 17. Februar 2010 - 11:02:17 »
Zitat
Sag mal, warum liest und schreibst Du in diesem Thread überhaupt mit, wenn dich die Veranstaltung eh nicht interessiert und du das doch alles sowieso scheiße findest? Oder hast du es dir zur Aufgabe gemacht hier jeden, der sich auch nur ein bisschen freut, durch dein zynisches,  pseudointellektuell es und vollkommen spaßbefreites Rumgelaber zu provozieren? Wahrscheinlich.

 :clap :danke  :meinemeinung  :clap

swetlana

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #27 am: Mittwoch, 17. Februar 2010 - 11:19:13 »
Ach Blubb, lass Breughel doch seinen Spaß und dir deinen nicht von ihm nehmen... :)
Habe heute Nacht auch Eisschnelllauf der Damen gesehen, hinterher Damenrodeln.
Ich finde es toll, was die alle leisten, also nicht nur die, die vorne landen. Tragisch die Stürze zweier Eisschnelllauf-Damen. Oh Mann, da bereitest du dich jahrelang auf dieses Event vor, bist eine Millisekunde unaufmerksam, und alles ist vorbei. Die beiden taten mir echt leid.

swetlana

breughel

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #28 am: Mittwoch, 17. Februar 2010 - 12:16:09 »
Mit echten Fans soll man nicht streiten, das ärgert die nur.
Ich werde also brav hier zu dem Thema nichts mehr schreiben. ;D

Johomo

  • Gast
Re: Vancouver 2010
« Antwort #29 am: Mittwoch, 17. Februar 2010 - 12:41:54 »
Ist das nicht schön anzusehen?  ;)