Autor Thema: Körperscanner  (Gelesen 5688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Körperscanner
« Antwort #30 am: Mittwoch, 06. Januar 2010 - 07:06:32 »
Hier schonmal ein Vorgeschmack auf mögliche nackte Tatsachen an deutschen Flughäfen:


 :lach

ae8090

  • Gast
Re: Körperscanner
« Antwort #31 am: Mittwoch, 06. Januar 2010 - 08:01:06 »
Ich halte die Teile ja auch für ... naja, sagen wir mal freundlich umschrieben: übertrieben. Hunger mag zwar ein guter Koch sein, aber Angst ist immer noch ein schlechter Berater. Es stimmt zwar zweifellos, dass es eine gewisse Bedrohung geben mag, aber wir sollten die Ausgestaltung unserer Persönlichkeitsrechte sowie unserer inneren Sicherheit ebenso wenig irgendwelchen Terroristen überlassen wie die Wahrung unserer Intimsphäre.

100%ige Sicherheit wird es niemals geben, auch nicht mit diesen Scannern, mögen sie technisch auch noch so verbessert sein.

Allerdings: Vielleicht hätten diese Bodyscanner einen "Nebeneffekt": Vielleicht würden bei dessen Einführung doch etliche Leute vorm Fliegen zurück schrecken. Insofern müssten doch alle Kritiker des Flugverkehrs lautstark für die Einführung eintreten ...


PS: Darf ich mir aussuchen, welche Schnitte vom Sicherheitspersonal mich dann nackisch bekuckt? Bin vorgestern von Stuttgart nach HH geflogen. Würde leider von 'nem Kerl abgetatstet. Daneben stand eine junge Dame, also aber na hallo ....

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Körperscanner
« Antwort #32 am: Mittwoch, 06. Januar 2010 - 11:42:31 »
...
Allerdings: Vielleicht hätten diese Bodyscanner einen "Nebeneffekt": ...

Ja, haben Sie:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

mo

  • Gast
Re: Körperscanner
« Antwort #33 am: Donnerstag, 07. Januar 2010 - 08:07:49 »
 :lach :lach :lach :lach :lach laola

Jason

  • Gast
Re: Körperscanner
« Antwort #34 am: Freitag, 08. Januar 2010 - 12:07:18 »
 :respekt :clap :muah :lach